• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dsl fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hi, ich weiss das es eigentlich ins technik forum gehört, müsste aber schnell gehen darum hier.
1.) kann man ein telekom dsl-modem für eine arcor dsl flat benutzen und
2.) dauert die freischaltung wenn man bei arcor nen vertrag will im internet auch 4-6 wochen, wie es uns der händler gesagt hat. thx

Reaktionen
0
bist du dir zu 1.) 100%ig sicher ? die hotline von denen meinte zwar es ginge nicht, der verkäufer wusste es nicht und konnte der hotline nicht glauben.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.189
boah samma seid ihr alle zu blöd um zu checken das im tech forum schneller UND kompetenter geantwortet wird? :doh:

Reaktionen
0
nein lieber herr admin, denn im allgemeinen sind MEHR leute unterwegs, und die wahrscheinlichkeit das einer von denen telekom modem mit arcor flat hat, sowie das mit den einrichtungszeiten weiss quasi höher...

Lord_era2

Guest
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
nein lieber herr admin, denn im allgemeinen sind MEHR leute unterwegs, und die wahrscheinlichkeit das einer von denen telekom modem mit arcor flat hat, sowie das mit den einrichtungszeiten weiss quasi höher...

trotzdem gibts das naechste mal eine verwarnung wegen vorsatz :)

Reaktionen
0
man sieht ja wie achso SCHNELL hier geantwortet wird...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.189
ich könnte dir sofort eine kompetente antwort geben, allerdings hab ich nach der vorstellung von euch klos dazu einfach keine lust :)

aber ich geb dir ne kleine hilfe: u-2r :)

ach und nochwas: google hat mir deine fragen eben gerade beantwortet...

Reaktionen
0
lol sowas ist admin. kindergarten².
google hat bei mir nichts gebracht und u2r sagt mir auch nichts, aber vielen dank für deine kompetente admin-hilfe, was würden wir nur ohne dich machen

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.189
:doh:

zum vorkauen:

www.google.de ansurfen

dsl und u2r als suchbegriff eingeben

feststellen das es für dsl modems einen standard gibt

gucken ob das telekom modem diesem standard entspricht (tkom anrufen?)

erste frage beantwortet....

zur 2ten frage:

http://www.google.de/search?q=arcor+dsl+freischaltung&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

und du sagst zu mir kindergarten? ausgerechnet ein klo-member der wie bekloppt wegen irgendwelchen rl sachen auf nen mod hier losgegangen ist? was helf ich dir eigentlich, du wirst mich ja doch in deinem nächsten flame als arroganten admin der nix drauf hat flamen.... argh asdf

Lord_era2

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
:doh:

zum vorkauen:

www.google.de ansurfen

dsl und u2r als suchbegriff eingeben

feststellen das es für dsl modems einen standard gibt

gucken ob das telekom modem diesem standard entspricht (tkom anrufen?)

erste frage beantwortet....

zur 2ten frage:

http://www.google.de/search?q=arcor+dsl+freischaltung&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

und du sagst zu mir kindergarten? ausgerechnet ein klo-member der wie bekloppt wegen irgendwelchen rl sachen auf nen mod hier losgegangen ist? was helf ich dir eigentlich, du wirst mich ja doch in deinem nächsten flame als arroganten admin der nix drauf hat flamen.... argh asdf
auf so einen ungepflegten rüpel wär ich nicht eingegangen...
du hast ein zu gutes herz dave :)

Reaktionen
0
thx 4 info.
falls du mit rl anschuldigungen gegenüber eines bestimmten mods trollkoenig meinst, liegst du leider falsch. wen du meinst war klo[land] vermehrt, da hatte ich mich mehr oder weniger rausgehalten. und was heisst da bitteschoen ungepflegter rüpel ? wenn jemand kommt mit "ich weiss es, sags dir aber nicht" würdest du bestimmt nicht anders handeln.

Fan[KLO]mas

Guest
och shihatsu ich glaube horak nimmt das hie rnicht halb so ernst wie du.
außerdem sollte man als mod vielleicht nen user bei nem prob helfen , bei dem man selber die antwort kennt ohne auf irgendwelche "konflikte" einzugehen, die du null einschätzen kannst und wenn du jetzt nen flame von der "klo horde" haben willst, gerne.
dummes kleines arschloch wenn du nichts produktives zu sagen hast, halts maul, gilt auch für sachen von denen du keine ahnung hast oder nur einseitige informationen.
geh im boden verschwinden wie dein freund aus tekken.
btw: schau an gral ---> das ist der becher eines zimmermanns

Bobbs

Guest
Ach ist das schön!
Shihatsu es ist wunderschön anzusehen, wie du so gütig bist und Helmi hilfst, obwohl er einer dieser bösen KLO Member ist, die alle so gemein sind.

Hört bitte auf uns hier zu nerven, wir flamen dich nicht, aber du musst ja irgendeinen Forumuser, der sich als "KLO-Member" herausstellt, blöd anmachen, da er ja all zu unfreundlich handelt und deinen blöden "u2r" Mist hättest du auch anders formulieren können.
Du als Mod, der die Antwort kannte, sie aber nicht gepostet hat, weil Helmi sooo böse zu deinem Modkumpel Trolli war , solltest eher als Beispiel anders handeln und nicht so wie ein "0815 , ich bin bin so geil, User"!
Vielleicht könntest du erst denken und dann vernünftig handeln oder einfach deinen Posten hier abgeben.

Mit freundlichen Grüßen
BiBaBobbs-emann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben