DSA Dorf des Grauens Spielanleitung

Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
hab beim stöbern ein altes Brettspiel "Das schwarze Auge - Dorf des Grauens" gefunden. sieht sehr interessant aus und würde mal ne Abwechslung zu Dungeons & Dragons bieten, allerdings fehlt die Spielanleitung.
Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man sowas herbekommt. Bei google fand ich nichts und bei ebay für +-10€ will ich mir das nicht holen nur für die Spielanleitung.
Vielleicht hat ja auch jemand hier eine?
Eine Anleitung zu dem Vorgänger Burg des Schreckens (oder so) hab ich als dl gefunden aber mir jetzt noch nicht die Mühe gemacht. Hat vllt jmd beides gespielt und weiß ob mn mit der Burg.. Anleitung auch DdG spielen kann?
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
ich hab meins vor nem halben jahr weggegeben :( leider weiss ich auch nichtmehr, wie man es spielt. fands früher aber nicht soo prickelnd.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Hab es vor Ewigkeiten auch mal gespielt und weiß noch, dass man easy abusen konnte indem man an allen Gegnern vorbeirennt und direkt den Boss umhaut.

Kann aber auch ne andere Version gewesen sein, es war so nen Spiel mit aufbaubarem "Turm" und einer war der Böse :)
 
Oben