Druckertinte aus Kleidung (Jeans) entfernen

qwertzasdf1234

Guest
Scheisse, mir is n missgeschick passiert.. wie krieg ich das zeug da raus? is ne helle jeans und n verfickter magenta fleck.. :8[:
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
da tinte sogar von der haut erst nach sehr oft waschen rausgeht, würde ich sagen, dass du die hose entweder vergessen kannst oder sie bleichst. oder was weiß ich, picaldi mäßig noch mehr flecken drauf
 
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
geht nicht mehr raus, und wenn dcoh haste dann nen hellen fleck anstatt nen magenta flech :elefant:

€: aso is ne helle jeans, na dann könnteste evtl glück haben und man siehts nachher nicht mehr
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
In der Reinigung kann er aber keine dümmlichen Threads eröffnen, scheidet also aus.
 

Busta_inaktiv

Guest
aua, druckertinte ist hardcore. der typ im refillshop war der meinung, das ginge ohne schere oder ace harter bleicher nicht raus
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
0
mal mit der komplementärfarbe drüber, dann sieht es zumindest weniger schwul aus :elefant:
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Hättest gleich Mineralswasser drauf kippen sollen.
Das hilft bei vielen Flecken hat schon wunder bewirkt..

Oder dieses Anti Oxygen was immer in der Werbung gezeigt wird, dass Zeug ist _verdammt_ gut...!
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Kuma
In der Reinigung kann er aber keine dümmlichen Threads eröffnen, scheidet also aus.

war schon in der reinigung, wollte mich nur gerne VORAB informieren.. und nenn mir eine reinigung, die um die uhrzeit noch geöffnet hat.. leicht realitätsfern, aber hauptsache scheisse posten
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von JustSkilled


war schon in der reinigung, wollte mich nur gerne VORAB informieren.. und nenn mir eine reinigung, die um die uhrzeit noch geöffnet hat.. leicht realitätsfern, aber hauptsache scheisse posten

achja übrigens: die reinigung hats doch noch rausbekommen, me rox ihr suxx0r
 
Oben