• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Druckerprobleme

Reaktionen
0
Hallo,

habe seit ca 1 Monat den Drucker Epson Stylus C 62.
Er druckte bisher alles wunderbar. Habe keine Probleme gehabt.
Eben habe ich eine Rechnung aus einer Mail ausgedruckt (printer frindly version Ansicht bei hotmail) und es funktionierte. Dann wollte ich eine Mail mit was dem selben Inhalt ausdrucken und es ging nicht, dann hab ich eine txt datei zum testen ausgededruckt, das ging. Danach wieder die Mail, ging wieder nicht. Hab rebootet, geht immer noch nicht. Was ist das bitte für eine schwule Scheisse?

Thx für Hilfe

Reaktionen
0
es ist ja nicht so dass ich den scheiss nicht einfach ins word kopieren kann und da ausdrucke, aber ich will wissen wie sowas kommen kann? Es geht es geht es geht, ich mache alles wie vorher und es geht nicht mehr - habe tinte papier, keine Konflikte oder Überlastung, das Gerät selber ist neu und es geht trotzdem nicht, safhuydegfzazfzcgawysguzacvgkysu scheiss coimputer

Reaktionen
0
zum glück beschreibst du den fehler net ^^

Reaktionen
0
ja es ist halt nix passiert. Ich drücke auf drucken aber der Drucker reagiert überhaupt nicht auf die Anfrage. Habe es eben nochmal mit ner andern Mail probiert, da war es wider kein Problem, aber die Mail die ich drucken will spuckt er nicht aus.

Reaktionen
39
dann dürfte es wohl an deinem email prog liegen da es scheinbar die druckanfrage nich an den drucker weitergibt...sicher das der kein bisschen reagiert?

Reaktionen
0
keine Reaktion, aber bei anderen Mails von selben "Mail Programm" spackt er auch nicht um. Naja ist mir auch egal, war vorhin bloss so sauer dass wieder so ne scheisse kommt obwohl man alles wie immer macht und nichts verstellt wurde.

Oben