• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Druckerprobleme

Jesus0815

Guest
Hi,

hab folgendes Problem: Besitze einen Epson Stylus C66 und bin soweit ganz zu frieden. Nur sind mir die Patronen ausgegangen; bla - kommt vor. Ich besorg mir also nur schwarz und schmeiß den Rest inne Tone (sind voneinander getrennte Ink Cartridges).

Dummerweise stresst mich der Treiber mit dem Warnhinweis das die anderen Patronen fehlen wenn ich etwas drucken will! Das Dokument jedoch das ich Drucken möchte ist schwarz/weiß... Kann ich das Treibergemecker übergehen? So will er nämlich nix drucken...

Reaktionen
0
Hättest du die leere Farbpatrone nicht einfach drinlassen können?
Hab ich auch gemacht, schwarze neue, alte Farb und läuft einwandfrei.
Kann man den drucker nicht auf nur schwarz weiß einstellen?

RG]Corax

Guest
das das blatt schwarzweiß ist ist im sche..egal du musst beim drucker einstellen nachdem du drucken willst mit den welcher drucker wie viele auf eine seite blabla also da musst du einstellen das der schwarzweiß drucken will dann müsste der eigentlich drucken und wenns nich klappt, kauf ne neue patrone oder hol die alte aus dem müll

Reaktionen
0
Warum kaufst du Originaltinte und nicht günstige Patronen bei E-Bay?

Hab mir 20 Patronentanks für 20 Euro gekauft und bin zufrieden mit der Quali.

Jesus0815

Guest
hab keine originalen, aber die kopien kosten auch so viel.

billiger drucker, teure patronen... :x

Oben