• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drucker

Reaktionen
0
Heho!

Ich wollt mich mal bzgl. Druckern informieren, da ich einen brauche aber wirklich keine Ahnung habe.
Undzwar wollt ich fragen ob es egal ist wenn ich mir einen billigen Drucker kaufe oder man auf bestimmte Eigenschaften achten sollte?
Zweck ist Schule und sonstige Dokumente, also nichts besonderes. Vielleicht will ich ab und an auch mal ein Bild ausdrucken, was aber, denke ich, nicht oft vorkommt.
So.
Dann sagt mir mal was ich wissen und beachten muss, oder schlagt im besten Fall ein gutes Gerät, welches sich noch in einer annehmbaren Preisklasse befindet, vor.
Danke schonmal im Vorraus.
Have a nice day.

Reaktionen
0
Achte auf günstige Patronen und kauf dir nen Tintenstrahldrucker bis 50-70 Euro. Vorher vllt kurz auf ciao nach Bewertungen kucken, aber bei einer Investition in der Größenordnung reicht überfliegen wohl.

Oben