• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drucker

Reaktionen
0
Also, ich brauche einen neuen Drucker.
Die Threads, die mir die Suchfunktion ausgespuckt hat, arteten mir alle zu sehr in eine Diskussion übers Nachfüllen von Patronen aus, deswegen mach ich einen Neuen auf.

Ausgeben wollte ich so 50 - 100 €. Patronen sollten entweder günstig zu beziehen oder an einer "Druckertankstelle" nachzufüllen sein, selbst nachfüllen will ich sie nicht. Ansonsten hab ich eigentlich keine grossen Ansprüche.

Bei der Suche bin ich auch auf Multifunktionsfunktionsgeräte gestossen, von denen ist in dieser Preisklasse allerdings nichts zu halten, oder?

4GT~DosX

Guest
Tintenstrahl sollte deine Wahl sein, ausser du willst wirklich viel drucken und legst Wert auf Geschwindigkeit - dann wäre ein Schwarz-Weiß Laser fällig.

Empfehlung: Canon Pixma Drucker. Geile Qualität. Top Preise. Nix Negatives zu bemerken bisher.
Druckerpatronen kaufst du dann hier: http://www.druckerzubehoer.de

Reaktionen
0
Original geschrieben von 4GT~DosX
Tintenstrahl sollte deine Wahl sein, ausser du willst wirklich viel drucken und legst Wert auf Geschwindigkeit - dann wäre ein Schwarz-Weiß Laser fällig.

Empfehlung: Canon Pixma Drucker. Geile Qualität. Top Preise. Nix Negatives zu bemerken bisher.
Druckerpatronen kaufst du dann hier: http://www.druckerzubehoer.de

Das Problem: Auf der Seite gibt es keine Druckerpatronen für die Canon Pixma, sondern nur Nachfüllsets - gerade das, was ich nicht will. Tintenstrahl ist für mich sowieso klar, ab und zu will ich dann doch mal in Farbe drucken.

Reaktionen
0
Der beste Drucker,und auch nur zum drucken und CD/DVD´s drucken:D ist der Canon IP-4200.
Gute Multifunktionsgeräte sind schon für rund 120€ zu haben.
Kommt drauf an ob du Fax dazuhaben willst.

Ich kann 4GT~DosX nur rautieren

Reaktionen
0
Original geschrieben von mR.Sephiroth
Der beste Drucker,und auch nur zum drucken und CD/DVD´s drucken:D ist der Canon IP-4200.
Gute Multifunktionsgeräte sind schon für rund 120€ zu haben.
Kommt drauf an ob du Fax dazuhaben willst.

Ich kann 4GT~DosX nur rautieren

Warum hast du den Brother MFC-215C rauseditiert? Der schien mir bisher ganz nett zu sein...
Wichtig wär mir vor allem der integrierte Scanner, alles andere kann natürlich auch nicht schaden.
Beim IP-4200 gibts wieder Probleme mit den Patronen, oder?

Reaktionen
71
Die Diskussion bleibt dieselbe:
- Die Canons drucken einfach geil und bieten sauviel fürs Geld
- Selbst mit Originalpatronen ist das Drucken günstiger als bei anderen Druckern mit nachgemachten Patronen
- Kompatible Patronen gibt's allerdings afaik immer noch nicht, und ich glaube auch mittlerweile nicht mehr dran, dass es sie noch geben wird
- Tintentankstellen füllen die selbstverständlich auch auf
- Viel, viel günstiger (EXTREM günstig) ist es aber, selbst aufzufüllen, und mit ein bisschen Geschick auch wirklich keine große Sache.

4GT~DosX

Guest
okok, bei den neuen Canons scheints noch keine nachgemachten Patronen zu geben. Ich hab nen Pixma 3000 und da ist alles in Butter was die Patronen angeht.

Busta_inaktiv

Guest
Achtung bei neueren Canons, die Tintenversorgung wurde komplett umgestellt von Einzeltanks ohne Druckkopf auf integrierte.

Oben