• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drucker streikt

Reaktionen
0
Mein HL-P2000 will nicht so wie ich will.
Das Problem: Wenn ich etwas Drucke ziehen sich 2 praktisch unbedruckte Streifen, ca 1cm lang von oben nach unten durch die Seite. Sprich: An 2 Stellen druckt er nicht.
Hab schonmal Toner gewechselt, hilft nix. Das ist ziemlich scheiße, weil ich nachher ganz dringend die Sachen brauch und es schon gut wär, wenn man alles erkennen könnt.

Was tun?

Reaktionen
105
Wenn der Drucker per Parallelport und nicht via USB am PC hängt - ist das Kabel auch fest drin (ich hatte mal das Druckerkabel nicht ganz drin, ging teilweise aber mit Aussetzern usw.) ?

Eventuell hilft es, den Druckertreiber zu deinstallieren, nach dem dann fälligen Neustart wieder neu draufzupacken.
Hast du einen anderen Computer, wo du den Drucker einfach mal testen kannst ?

Vielleicht hat sich auch etwas verfangen in der Mechanik oder etwas stockt.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ist denn der Treiber auf dem neuesten Stand und ein Hardwareproblem z.B. durch das Kabel ausgeschlossen?
Falls das Kabel soweit i.O. ist, solltest du den Treiber aktualisieren.
Falls das nicht hilft, schließ den Drucker an einem anderen PC an und schau, ob du dort die gleichen Symptome hast.

soCram

Oben