• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drucker installieren ohne i.net

DiE]Devil[

Guest
sodele, mein problem ist, dass ich nen Drucker bei meinem vater aufm PC( ohne i.net/netzwerkkarte, Windows 98) installieren will, dies aber nicht geht , da bei der installation jedesmal nach i.net explorer 5.5 oder so gefragt wird, wollte meinem dad jetzt 6 draufspielen aber des geht ohne i.net conn irgendwie nicht. najo komm nun nicht weiter mit dem installen, bei mir funzt der drucker einwandfrei und installed automatisch. ( XP) wenn einer nen vorschlag hätte ohne formatieren und xp draufzuspielen wäre ich euch sehr verbunden.

big thx im voraus

Gast

Guest
ie 6 läuft nicht mehr unter 98...
und 5.5 ist vorraussetzung für neuere programme, die die windows installer engine benutzen.
also saug dir irgendwo 5.5 als komplettversion, brenn sie bei dir und spiel sie bei deinem vater auf. danach solltest du problemlos installieren können.

[For]Hood2

Guest
IE6 mit und ohne SP1 läuft natürlich auf Win98. Mailman meinte Win95.

Den IE6 mit Sp1 findest du auf fast jeder Zeitschriften CD. Geh einfach mal in den Supermarkt und schau auf den CD nach was da drauf ist.

Gast

Guest
indeed :x

und das nette sponsored by pc-action + logo im ie bekommen wir danach auch weg.

Oben