• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drucker für Eltern gesucht

Reaktionen
0
Hi,
meine Eltern brauchen einen neuen Drucker. Durch seltenes Drucken ruinieren sie immer wieder den Druckkopf,
defakto will ich ihnen jetzt einen holen, der den Kopf austauschbar in den Patronen hat.
Soweit ich weiß gibts da nur HP.
Welcher HP-Drucker ist den ganz ok & hat billige Patronen ??

Danke!!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
HP und günstige Patronen gibt es nicht.
Glaube HP hat somit die teuersten Patronen.

Reaktionen
0
Ich weiß. :( Aber eben davon die günstigeren Modelle.

Oder eben andere Marke, bei der der Druckkopf mit der Patrone getauscht wird.
Oder gut zu refillende HP Patronen...

Reaktionen
0
Hab gehört, bei Laserdruckern verstopft der Druckkopf nicht so oft :chobo:
Nee im Ernst... soll es zwingend ein Tintenfritz sein?

Reaktionen
0
ja zwingend. Mein dad schläft in dem Raum. Den Staub brauch ich ihm nicht auch noch antun :)

Reaktionen
252
Bei nem HP sind nur die Business-Drucker mit austauschbarem Druckkopf ausgestattet. Mein Drucker ist der 1100. Den habe ich günstig bekommen (eBay).

Nen Tipp zu den Patronen: Mann/Frau kann auch selbst nachfüllen oder sie auffüllen lassen (sogenannte Tintenfüller gibt es doch in jeder halbwegs großen Kleinstadt).

Reaktionen
0
wenn die echt derart selten drucken brauchst du dir ja wohl keine sorgen machen wegen staub der ihm zu schaffen machen könnte.

alternativ zu nem gebrauchten laserdrucker einfach wie hier schon erwähnt immer den billigsten drucker kaufen den es grad bei aldi, ebay & co im angebot gibt. ein bis zwei jahre halten die ja dennoch und das macht dann unterm strich drei euro im monat vielleicht.

Oben