Dropship vs. Grizzly

Was ist da auf dem Bild zu sehen?

• Ein stink normales Dropship

Stimmen: 22 26,8%
  • Ein Grizzly aus den bayrischen Alpen

Stimmen: 6 7,3%
  • WTH? Seit ihr blind ihr voll Spaten? Dasn Stahlpenis! Kein Zweifel!!

Stimmen: 54 65,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Reaktionen
0
Ich würd gern wissen von euch, ob das hier
my.php
ein Drpship, Grizzly oder fliegender Stahlpenis ist.

Des weiteren ist laut Krule (http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=136585) dieses kleine runde Dingen aufm Dach (Gameplay Video bei ~1:05) das sich dreht eine Minigun mit zwei seitlichen Raketenwerfern. Einige andere sind eher der Auffassung, dass das ein Stahlpeniswerfer ist. (oder auch ein Radar lol) ^^ Eure Meinung ist hier willkommen.

hf

Rahbek xD :elefant:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
Pro genital aus metall.. :bored:

Reaktionen
0
Ja momentan stehen wir bei 100% für die stahlpenis. Ich bin auch die weiteren ergebnisse gespannt

Rahbek

€: was haltet ihr von den drehenenden stahlpeniswerfern aufm dach? hat die sich schon wer angeschaut?

Reaktionen
0
[x] seitseid.de
[x] a)
[x] wartet ab bis shi den mist sieht...

Zdyx_inaktiv

Guest
Es wird auch so bleiben, denn dieser Beweis ist eindeutig und nicht bestreitbar…

babyball12

Guest
hmm, ich seh da nur nen aluminiumpeter, hab aber trotzdem für c gevotet. metall bleibt metall.

babyball12

Guest
da ist shi aber selbst schuld, hab vor paar tagen schon ne pm geschickt, er soll kuhlemucke verwarnen und evtl bannen, weil es sonst ausarten würde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
[x] seitseid.deups :S
[x] a)
würd gern wissen was er wählt und ob er das drehteil auch für nen stahlpeniswerfer hält

Reaktionen
0
bin für das normale dropship, hab aber trotzdem mal für c gevotet.

Reaktionen
0
zu c:
wenn man gegen toss mit metal gewinnt, hat man ihn dann so richtig gefickt?

Reaktionen
0
man kann nur hoffen, dass die terras in zukunft auch schwarze in ihrer armee haben

FlyingKebab

Guest
Auf dem Bild seh ich mal ganz eindeutig einen fliegenden Teppich mit Antimaterieantrieb...

Da dies allerdings leider nicht zur Auswahl steht, musste ich mich leider fuer c entscheiden :8[:

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von Gregsen
:eek3:

Das nenn ich mal einen gelungenen Einstandspost...

Original geschrieben von Vh-Striker
also ich denke, dass der grizzly noch geändert wird und zwar in einen panda, welcher sich vor allem dank seiner farbe in schnee landschaften effektiv tarnen kann und somit quasi unsichtbar ist für feindliche einheiten. der nachteil ist halt, dass er keine imba peniskanone hat

http://www.ballooningpictures.com/h...03/Dsc00706.jpg
[/B]

Damit haetten wir ja getarnte dropships :elefant:
Jetzt fehlt nur noch ein Tunnelsystem in die Gegnerbase :8[:

Reaktionen
0
Rein logisch betrachtet müssen es Stahlpenisse sein..
Riesige Stahlelefanten MÜSSEN auch riesige Stahlpenisse in ihrem Sortiment haben, das sind einfach Naturgesetze!

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von MoH_Psirex
Rein logisch betrachtet müssen es Stahlpenisse sein..
Riesige Stahlelefanten MÜSSEN auch riesige Stahlpenisse in ihrem Sortiment haben, das sind einfach Naturgesetze!

Frage ist dann, ob man sie dann auch noch nachbauen muss oder hat die Evolution der neuen :elefant: tanks bereits zur natuerlichen Fortpflanzung gefuehrt...

Wann ja, wettere ich starkes imba t :8[:

PS: Gibts schon Bildvorschlaege fuer die weibliche Version?

Reaktionen
8
Original geschrieben von Ancient

wundert mich eh, wieso das schon so lange gutgeht. Und damals mussten die Winkerfreunde gehen :- ( Nun die Ära der Stahlpenisfreunde?

Krulehater

Guest
Also wenn alle leute dafür gebannt werden, dass sie gegen Krulemuck protestieren, fände ich das schon ein bisschen seltsam. Ich meine der Typ hat eigentlich NUR offtopic-post weil er in einem spekulativen forum von tatsachen redet.

Es bleibt auf jeden fall bei den Dropships. wenn diese jetzt einfach nur überarbeitet wurden bedeutet das immer noch nich, tass jetzt "fliegende Braunbären" als transportmittel benutzt werden

Reaktionen
0
Original geschrieben von TryToFly
man kann nur hoffen, dass die terras in zukunft auch schwarze in ihrer armee haben

Das will ich aber auch hoffen. Und Quote-Behinderte, -Lesben und -Indianer bitte nicht vergessen.

also ich denke, dass der grizzly noch geändert wird und zwar in einen panda, welcher sich vor allem dank seiner farbe in schnee landschaften effektiv tarnen kann und somit quasi unsichtbar ist für feindliche einheiten. der nachteil ist halt, dass er keine imba peniskanone hat :(

http://www.ballooningpictures.com/hotair/februari2003/Dsc00706.jpg

:D

Reaktionen
5
Wenn ihr schon "seid" korrigiert, dann bitte auch "Vollspaten" und "stinknormal". Sonst macht das keinen Sinn und ihr lernt wieder nur halbe Sachen.

CLE4VER

Guest
also ich denke, dass der grizzly noch geändert wird und zwar in einen panda, welcher sich vor allem dank seiner farbe in schnee landschaften effektiv tarnen kann und somit quasi unsichtbar ist für feindliche einheiten. der nachteil ist halt, dass er keine imba peniskanone hat :(

http://www.ballooningpictures.com/hotair/februari2003/Dsc00706.jpg

ey neiiin nicht wieder ein blizzard game mit nem panda der blubblubwoff macht und ne komplette armee ist futsch

Pogohans

Guest
Das ist ein schmutziger Thread... PFUI... mir tun die Augen weh !

Reaktionen
0
@ all: versucht nicht an krules bei den haaren herbei gezogenen theroien euren eigenen postcount zu uppen, denn das darf nur er

ID744601

Guest
Original geschrieben von I3uster
@ all: versucht nicht an krules bei den haaren herbei gezogenen theroien euren eigenen postcount zu uppen, denn das darf nur er

wayne @ postcount.

Mir wär am liebsten, die würde man bei allen Foren deaktivieren, dann würde vielleicht nicht so viel gespamt werden ...

aber da die Menschen den Wettbewerb suchen, wird das wohl nicht umzusetzten sein

Reaktionen
5
Original geschrieben von ID744601
aber da die Menschen den Wettbewerb suchen, wird das wohl nicht umzusetzten sein

In Sachen Postanzahl ist das eher eine Frage des Alters als die Natur des Menschen. Wenn man älter ist (und einen gewissen Intellekt erlangt hat), interessiert mehr die Qualität als Quantität. (Das bedeutet nicht, dass alle mit vielen Posts jung sind.)

Oben