Drops während Bewegung

Reaktionen
0
Ich hab schon öfter gesehen, dass bei guten Spielen wie Idra die Ovis sich anscheinend weiterbewegen während sie Einheiten droppen. Gibts da nen speziellen Trick für oder machen die das mit mass micro??

Reaktionen
0
war afair einfach den unload auf den ovi selbst machen während er sich noch bewegt.

Reaktionen
0
also wenn ich ne gruppe ovis irgendwo hinschicke und dann auf unload "klicke", dann auf den ovi laden alle ovis während der bewegung aus oder muss ich das für jeden Ovi einzelln machen??

Reaktionen
0
Öh meinst du vllt einfach... wenn du Transporter mit Einheiten drin hast, kannst du einfach auf den Einheitenicon drücken und er schmeißt die Einheit nebenher raus.

Edit: Hmm vergiss es :-x

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also wenn ich ne gruppe ovis irgendwo hinschicke und dann auf unload "klicke", dann auf den ovi laden alle ovis während der bewegung aus oder muss ich das für jeden Ovi einzelln machen??

Der Satz ist bisschen kompliziert ausgedrückt, aber wenn ich das richtig verstehe, könnte es hinhaun. Habs aber selber noch nicht probiert.

Reaktionen
0

kA wie das bei SC2 ist, bei Broodwar ging aber afaik nur letzteres.

Reaktionen
0
na ich broodwar musste man doch den mittelpunkt der transporter suchen, oder nicht?:X

Oben