Drophack?! Bzw. Tiehack?

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Hab eben n spiel gegen einen spieler names "destroyeR" gespielt :

Er verlässt das spielt es kommt der standardmäßige bericht dass man gewonnen hat. Ich klicke drauf allerdings erscheinen keine punkte für mich, kurz darauf steht in meiner match history "niederlage", hab allerdings keine punkte abgezogen bekommen, wenn man sich das spiel anschaut steht da "resultate weichen ab". Die letzten 1on1s die er gemacht hat immer das gleiche, bei jeder "niederlage" hat er keine punkte abgezogen bekommen.
 
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Habs gemeldet aber ich hab so meine zweifel ob solche meldungen jemals angesehen werden.
 
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Hatte auch mal sowas hab gegen einen gespielt auf einmal stand da was von disconnect und ich hatte nen loss nach ner zeit dastehen. hab mir dann sein profil angesehen alle games die er gewonnen hatte waren unter einer minute nochdazu hatte er mit ALLEN RASSEN samt zufall mehr als 1000 wins hab den dann in die friendslist und gemeldet und ne woche später war der account nicht mehr da...... konnte den in der friendslist nimma anwählen also denk ich hat da blizzard gehandelt. ;-)
 
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Ich vermute mal die müssen ihren "hackschutz" aktualisieren, d.h den neuen hack in ihre datenbank aufnehmen. Dann sind die leute die so nen public hack nutzen ganz schnell weg vom fenster. Ich kann nicht verstehen wieso man soetwas macht, der account hatte ja schon einige games auf m buckel, der acc is garantiert weg wenns n public hack war den er benutzt hat.
 
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Habs gemeldet aber ich hab so meine zweifel ob solche meldungen jemals angesehen werden.

Naja alle Meldungen vermutlich nicht, 90% der Meldungen sind wohl auch nur aus Rache für ein verlorenes Spiel oder kleinere BM-Aktionen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Account erst ab einer bestimmten Anzahl an Meldungen überprüft wird. Wenn jemand z.B. 10x von unterschiedlichen Spielern des Hackens beschuldigt wird oder so.
 
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kennt man den nicht schon? Ich glaube irgendjemand hatte ihn auch mal verdächdigt.

Naja alle Meldungen vermutlich nicht, 90% der Meldungen sind wohl auch nur aus Rache für ein verlorenes Spiel oder kleinere BM-Aktionen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Account erst ab einer bestimmten Anzahl an Meldungen überprüft wird. Wenn jemand z.B. 10x von unterschiedlichen Spielern des Hackens beschuldigt wird oder so.
sehe ich auch so. Obwohl sie wahrscheinlich auch bei 1-2maliger Meldung zumindest einen Blick ins Profil werfen.


Hab zuerst Dreamhack gelesen :ugly:
Naja ob Drophack, Tiebreak oder Dreamhack :deliver:
 
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aber der typ der des bei mir gemacht hat hatte die 4-tausender-wins auch nur deswegen... efal wie weit ich zurückgespult hab jedesmal hat des spiel keine minute gedauert... Was mich halt wundert is warum der des weiterhin gemacht hat wenns scho so lang gut ging bis er alle bildchen hatte denn darum scheints ja zu gehen. was auch nervt sind diese "ich lass mich runterdroppen"-typen. krieg ich nen hass wenn ich einem begegne der leavt sofort schau ich matchhistory an (kann ja mal vorkommen daß man echt kein z-z mehr spielen will) die letzten 2 seiten losses...
Im endeffekt hilft eh nur melden mehr kann man net machen und sollte man auch. "Zivilcourage" im Battlenet!!! :-)
 
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aber der typ der des bei mir gemacht hat hatte die 4-tausender-wins auch nur deswegen... efal wie weit ich zurückgespult hab jedesmal hat des spiel keine minute gedauert... Was mich halt wundert is warum der des weiterhin gemacht hat wenns scho so lang gut ging bis er alle bildchen hatte denn darum scheints ja zu gehen. was auch nervt sind diese "ich lass mich runterdroppen"-typen. krieg ich nen hass wenn ich einem begegne der leavt sofort schau ich matchhistory an (kann ja mal vorkommen daß man echt kein z-z mehr spielen will) die letzten 2 seiten losses...
Im endeffekt hilft eh nur melden mehr kann man net machen und sollte man auch. "Zivilcourage" im Battlenet!!! :-)
im Extremfall kam dann zum hacken auch noch botten dazu ;)
 
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sehe ich auch so. Obwohl sie wahrscheinlich auch bei 1-2maliger Meldung zumindest einen Blick ins Profil werfen.

(...)

Ich denk mal eher, diese funktion ist nur da, um die gemüter der spieler zu beruhigen und alle meldungen landen im papierkorb (wie schon öfter hier vermutet.)

ich denke eher, dass, da blizzard immer behauptet, sie werten so viele daten aus und benutzen sie für allen möglichen kram, dass irgendein programm über ihre datenbanken läuft und nach x parametern und irgendnem statistischen mist partieresultate auswertet. reicht ja nach irgendnem kram, wie win loss verhältnis, durchschnittliche gamedauer etc. zu suchen. wenn da irgendwelche unregelmäßigkeiten vorkommen, aktiviert das ding vollautomatisch den von blizzard schon mitinstallierten trojaner auf dem entsprechenden account und der loggt dann alles mit und schickt des wieder an blizzard. und vielleicht dann schaut mal einer drauf.

oder glauben wir tatsächlich an den großen bunker unter der city von anaheim, indem 800 diplom-informatiker mit 1,0 note vor ihrem pc sitzen und darauf warten, dass ein pot. cheater gemeldet wird? dann geht da eine große rote lampe an und alle schreien und laufen panisch durcheinander und der chef brüllt dann: "alarmstufe rot, 5° nach steuerbord, torpedorohre fluten, fertigmachen zum gefecht!"
 

Ritus

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Ich denke mal wie oft ein Spieler gemeldet wurde fliesst einfach als Faktor mit in die Anti-Cheat-Software mit ein. Dass die die Meldungen wirklich lesen glaubt doch kein Mensch^^
 
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oder glauben wir tatsächlich an den großen bunker unter der city von anaheim, indem 800 diplom-informatiker mit 1,0 note vor ihrem pc sitzen und darauf warten, dass ein pot. cheater gemeldet wird? dann geht da eine große rote lampe an und alle schreien und laufen panisch durcheinander und der chef brüllt dann: "alarmstufe rot, 5° nach steuerbord, torpedorohre fluten, fertigmachen zum gefecht!"

G E I L , ja genau so muss es sein, die verdammten Cheater jagen :fu:

Am besten mit einem Angriff von Virensoftware am Rechner des potientiellen Cheaters, um seinen Rechner lahmzulegen, hehe

Zu guter Letzt dauerhafter Bann des Account :top:
 
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schaut mal die GM-Liga an. Auf Platz 172 ist ein Random-spieler bei dems ähnlich aussieht.
 
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Ich denk mal eher, diese funktion ist nur da, um die gemüter der spieler zu beruhigen und alle meldungen landen im papierkorb (wie schon öfter hier vermutet.)

ich denke eher, dass, da blizzard immer behauptet, sie werten so viele daten aus und benutzen sie für allen möglichen kram, dass irgendein programm über ihre datenbanken läuft und nach x parametern und irgendnem statistischen mist partieresultate auswertet. reicht ja nach irgendnem kram, wie win loss verhältnis, durchschnittliche gamedauer etc. zu suchen. wenn da irgendwelche unregelmäßigkeiten vorkommen, aktiviert das ding vollautomatisch den von blizzard schon mitinstallierten trojaner auf dem entsprechenden account und der loggt dann alles mit und schickt des wieder an blizzard. und vielleicht dann schaut mal einer drauf.

oder glauben wir tatsächlich an den großen bunker unter der city von anaheim, indem 800 diplom-informatiker mit 1,0 note vor ihrem pc sitzen und darauf warten, dass ein pot. cheater gemeldet wird? dann geht da eine große rote lampe an und alle schreien und laufen panisch durcheinander und der chef brüllt dann: "alarmstufe rot, 5° nach steuerbord, torpedorohre fluten, fertigmachen zum gefecht!"

das klingt sehr plausibel aber sollte so ein algorithmus der die profile scant solche abuses nicht nach sagen wir großzügig 25 spielen finden?
 
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das klingt sehr plausibel aber sollte so ein algorithmus der die profile scant solche abuses nicht nach sagen wir großzügig 25 spielen finden?

da das nicht mein fachgebiet ist, würd ich sagen: "glaube ja, aber keine ahnung."

sollte er?
 
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