• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dronen-Bug

Reaktionen
0
Hab gerade ein Spiel gegen den Compi gemacht (Patch 1.15.2), was sehr uninteressant wäre, wenn da nicht eine Drone verbugged gewesen wäre.
Ich gab der Drone den Auftrag einen Extraktor zu bauen. Anschließend machte sie einfach gar nichts mehr, außer so zu tun als würde sie sich bewegen, soll heißen sie führte die Bewegungsanimation aus. Sie reagierte auf keine Befehle (gar keine: nicht Stop, nicht attack, nicht mal burrow), ist einfach aus dem Spiel genommen.

Zu sehen bei ca. 54:30 oben links (das Game dauert nicht so lang, ich spiele nur ganz lame auf Speed 3).

Reaktionen
0
Ohne das ich das Replay gesehen habe...
Ja das kommt vor und nicht nur gegen den Computer :)

So long

esG.n1lyn

Guest
joa das kommt ab und zu mal vor
aber ne andere frage.. wieso spielst du auf speed 3? schalteste morgen den pc an, gehst in die schule und wenn du wiederkommst baust du den pool?

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von Unseen[CSF]
joa das kommt ab und zu mal vor
aber ne andere frage.. wieso spielst du auf speed 3? schalteste morgen den pc an, gehst in die schule und wenn du wiederkommst baust du den pool?

wooooooooooooord^^

Reaktionen
0
Mit Speed 3 zu gamen ist schwieriger als auf 7, man hat einfach zu viel zeit, verliert die Konzentration und überlegt zu viel:D

Reaktionen
0
apropos speed 3
ich hab mal ohne tricks und so (a la drohnen weglocken) mit terra sieben zerg compis auf hunters gebasht... allerdings auf speed 1 mit fast doppel faxx. bei speed 1 kannst du dann so ein abartiges spidermine micro hinlegen, dass du die ersten massen-hyd und -ling rushs (an denen man normalerweise chancenlos scheitern würde) halten kannst ^^

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von [NsH]Bilbo
apropos speed 3
ich hab mal ohne tricks und so (a la drohnen weglocken) mit terra sieben zerg compis auf hunters gebasht... allerdings auf speed 1 mit fast doppel faxx. bei speed 1 kannst du dann so ein abartiges spidermine micro hinlegen, dass du die ersten massen-hyd und -ling rushs (an denen man normalerweise chancenlos scheitern würde) halten kannst ^^

Und wie lange hat das gedauert? :D

Reaktionen
0
jeder der sagt er hat länger als 10 sekunden auf speed 1 gezockt lügt.

zSs

Reaktionen
0
singleplayer kannste speed während des spiels setzen. so kannste easy auf speed 1 microen und wenn fertig is wieder hochschrauben.

Oben