• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dringendes Problem!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michl`

Guest
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Router!! Und ich finde keine Lösung T R O T Z intensiver benutzung der Suchfunktion und Google!!

ALso, ich habe einen SMC 2804WBR V.2 Router (Wireless, aber nur mit cat5 verbunden) 2 Rechner mit Windows XP Sp 1 und eine T-DSL Leitung! Ich will mit meinem Freund 2on2 Spielen, und das Problem, das anscheinend fast jeder hat tritt auf, 1on1 geht doch sobald ein anderer dazu kommt fängt es an zu laggen!!

Ich habe folgende Router Einstellungen:

Public Ports 6112-6119, 4000 freigegeben(Trigger 6112-6119)
Pc1 wurde Port 6112 zugewiesen
Pc2 wurde Port 6113 zugewiesen(Registry eintrag"Game Data Port 6113")

Beiden Pc`s Port 6112-6119 und 4000 zuweisen, geht nicht läßt der Router nicht zu!

Desweiteren habe ich in einigen Beiträgen gelesen, das man dazu auch noch ZoneAlarm Pro auf jedem Rechner installieren soll, dort Starcraft als Prog hinzufügen soll und alle Ports dort freigeben soll!!! Habe ich auch getan! Router Fw hatte ich auch schon mal deaktiviert, brachte auch nix!!

Ich habe mir in diesem Forum auch schon einen sehr ausführlichen Beitrag angeschaut auf den ein paar mal verwiesen worden ist,der half mir aber auch nicht so wirklich weiter!!

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!!

Vielen dank im Vorraus

michl`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben