• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dringend:brauche den virus windows xp patch

Reaktionen
0
hier für rechner in der firma

kann die mal plz wer uppen? ich komme ned auf die microsof dl seite

haben xp pro und home hier

danke gruß raub

Wiseguy3

Guest
Selbst schuld - du hattest über einen Monat Zeit die zu installieren.

Reaktionen
0
bin seit gestern hier in der firma

also kuhl down plz

Wiseguy3

Guest
Ich bin absolut cool, weil mich die Thematik überhaupt nicht betrifft...

Reaktionen
0
und helfen kannst mir auch nicht? büdde...

bist scheinbar der einzige der hier reinguckt :/

irgendwer muss sich das doch gezogen haben und kann das nun uppen oder per mail an m.stolley@gmx.net schicken

BITTE

Wiseguy3

Guest
Ich bin Apple User, daher brauche ich den Patch nicht und hab ihn auch nicht spasseshalber gezogen. Von Microsoft wirst du nichts mehr bekommen, weil deren Server eh völlig zusammenbrechen momentan.
Mein Tipp: Wenn ihr in der Firma einen Router oder eine Firewall habt, dann solltest du zumindest Traffic auf Port 135 von aussen blocken, damit dürfte zumindes W32.Blaster keine Chance haben.
Allerdings solltest du dich darüber informieren, welche anderen Ports noch für RPC Exploits benutzt werden können und die dann auch noch blockieren. Suchen kannst du wohl selbst.

Das alles funktioniert natürlich nur, wenn noch keine Rechner _im_ lokalen Netzwerk befallen sind.

Viel Glück.

Reaktionen
0
komme an den server zZ nicht ran

nehme aber an das der nicht befallen ist

die lokalen rechenr ( sind nur 2 mit xp rest 98 ) sind clean... und das update habe ich auch zu hause nur da bin ich halt zZ nicht :/

Oben