drecks werbungs lag

Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
so langsam wirds echt peinlich für euch ...

diese drecks prince of persia werbung schafft mein rechner nicht und firefox stürzt ab ich kann jedenfalls nicht auf die website

...

muss innerhalb von 2 sekunden weiter klicken oder ich häng fest oder am besten gleich der rechner weg ...

also werbung muss sein da ok aber so ne extrem leistungsverbrauchende ist echt krank ... sc spielen auch rechner mit schwacher leistung und die packen so ne drecks werbung nunma net ...

echt :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.848
Reaktionen
8.631
Ich hab das mal so weitergeleitet.
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
Ich hab das mal so weitergeleitet.
Need Flamefilter. ;)

Leider können wir uns nicht aussuchen, welche Werbemitel die Agenturen bei uns schalten. In diesem Fall haben wir das Werbemittel auch erst gestern bekommen.
Wir werden schauen, was sich da tun lässt. Das Banner frisst eindeutig zu viel Performance.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.471
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Dennoch muss man sich die Zeit dafür nehmen bevor man sowas freigibt. Gerade gegenüber dem kunden macht das keinen tollen Eindruck wenn so gearbeitet wird. Man kann ja sowas nicht einfach vor die Füße geschmissen bekommen und muss dann erst einmal sehen wie man klar kommt.
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Wenn du aber dann mal in der echten Welt schaust, wirst du sehen, dass das Arbeitsleben leider nicht so rosa ist.

Die Agentur bucht bei uns und dann kriegen wir irgendwann die Werbemittel. Wenn wir die Kampagne nicht rechtzeitig starten, überlegt die Agentur das nächste Mal, ob sie nochmal bei uns buchen möchte.

Daher haben wir keine Wahl und oft nur wenig Zeit zu reagieren.

Man kann ja sowas nicht einfach vor die Füße geschmissen bekommen und muss dann erst einmal sehen wie man klar kommt.
So schauts im Regelfall aber auf. Bei Problemen muss man dann einfach darauf hoffen, dass die Agentur hilfsbereit ist.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.471
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
In der von dir angesprochenen echten Welt bin ich im Dienstleistungssektor tätig und habe jeden Tag mit den unterschiedlichsten Kunden zu tun.
Wenn wir denen einfach mal was vor die Füße knallen, kann der Laden hier bald dicht machen.

€: Das sowas aus Zeitgründen oftmals nicht anders geht verstehe ich natürlich. Ein dauerhafter Zustand sollte dies aber nicht werden. ;)
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
das schlimmste ist halt das der "SCHLIESSEN" button in der oberen linken ecke GAR NICHT geht.

ich kann das also auch nicht abstellen und nix weiter machen als firefox über dne task manager beenden ... und das ist scho recht nervig ;)

wenn wenigstens der button gehen würd wär ja alles bombe
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
@ parats:
Andere Branche, andere Sitten. ;)

@ drake:
Der Schließen-Button macht da auch keinen Sinn. Einfach oben auf "Weiter zur Webseite >>>" klicken.

Wir arbeiten gerade aber daran, die Performance der Werbung zu verbessern. In diesem Fall kann die Agentur leider auch nichts tun.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.471
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Dienstleitung im Bereich IT sowie Hosting von Webseiten. :)
 

reh

Guest
Auch wenn ich irgendwie in Erinnerung hatte dass es hier schon angesprochen wurde... aber irgendwie nicht finde.
Wäre es noch möglich die Verantwortlichen darauf hinzuweisen dass mit der ESL-Werbung wohl irgendwas nicht stimmt, bzw. deren Server?
Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Popups, Musik, knallbunten krawummeffekten oder sonst einem Kram.
Wenn jedoch dauernd die Seite nicht lädt und ich mit einem fröhlichen "warten auf a.eslgfx.net[...]" beglückt werde, dann demotiviert dies doch irgendwie ungemein. Auf jeden Fall ist der Werbeserver(?) von diesen Pappnasen wohl sehr stark ausgelastet, keine Ahnung, aber es wäre für mich interessant ob sich diese Situation irgendwie ändern lassen könnte.
Jedes mal diese lange Wartezeit weil deren Werbung net in Quark kommt frustriert mich doch irgendwie ungemein und gute Werbung macht man so nicht, wenn man den Hass eines Users auf sich zieht. :(

"verbinden mit a.eslgfx.net[...]"
"verbunden mit a.eslgfx.net[...]"
"warten auf a.eslgfx.net"... :(
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Hab inzwischen auf dem laptop meiner freundin auch sämtliche werbung hier im forum geblockt. Die vielen flash sachen haben den ~3 jahre alten laptop einfach zu stark belastet. Das ist eben die andere seite der medaille. Wenn die werbung so viel leistung zieht, dass sie unangenehm auffällt, wird sie geblockt. Das freut die argentur sicherlich auch... Hat nicht jeder einen aktuellen pc dem 92387549324 leistung fressend flash sachen nichts ausmachen.
 

qwertzasdf1234

Guest
Ich würde gerne auch mit meinem PDA hier mal surfen, aber die Werbung ist dafür einfach zu riesig und zu CPU lastig... das kanns doch echt nicht sein, oder?
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
27.793
Reaktionen
5.751
dann mach doch einfach flash aus wenn du mit dem pda hier surfst und es nicht anders geht.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
das mit der esl hatte ich auch schon angesprochen, ändert sich aber nix, hab jetzt auch wieder die werbung komplett geblockt, flash war ja glücklicherweise schon wenn ich lese was hier so abgeht ~

das esl banner kommt ja zum glück nicht immer, aber wenn man pech hat kommts halt und jede seite hängt dann ewig weil sie drauf wartet.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.848
Reaktionen
8.631
ich werd das mal ansprechen. übrigens: posts die keinen inhalt, der über "ich nutz jetzt werbeblocker" hinausgeht, enthalten, lösch ich...
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Zur ESL Werbung:
Wir sind dran, aber an einem externen Server haben wir keine direkten Einfluss.

Zur Prince of Persia Werbung:
Wir sind noch mit der Agentur in Gesprächen, um das Problem in den Griff zu bekommen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
die esl hat scheinbar immer noch keine anständige leitung gefunden oder? :8[:

warum hostet ihr son kleines banner nicht einfach selbst und verlangt dafür einen cent aufpreis?
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.478
Reaktionen
8
da ich gerade chrome teste, für den es noch kein adblock gibt, fällt es mir mal wieder besonders auf. auf manchen seiten ist die werbung nervig, auf anderen weniger, aber hier werden regelmäßig neue wege gefunden, den vogel abzuschießen:
- vermischung von werbung und content (coke zero thread)
- werbung mit sound
- zur begrüßung: *WERBUNG* "Weiter zur Webseite >>>"
- flashs die schwache rechner ausbremsen
- lahmer esl server verhindert den seitenaufbau
- was kommt als nächstes?

natürlich müsst ihr irgendwie die kosten decken, aber gibt es wirklich keine alternativen zu der tollen friss-oder-stirb-agentur? hier ist man ja praktisch gezwungen adblock zu nutzen.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ist das dieselbe Agentur, die euch die Asian Girls for love and marriage-Werbung vorgibt?

Es gibt nicht nur schwarze Schafe in der Branche, und nach ein paar Jahren sollte man echt mal auf die Idee kommen sich so intensiv nach Alternativen umzuschauen, das man auch eine findet. Aber ich rede gegen Windmühlen.


Bei der nächsten Werbung hier im Forum, die nicht klar vom Content getrennt ist, schalte ich die Verbraucherzentrale NRW ein, die hier in Münster nur 5 Minuten mit dem Radl von mir entfernt ist.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
was meinst du mit vom content getrennt?

und dürfen wir jetzt eigentlich pron pics posten wenn man hier schon heiraten darf?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.848
Reaktionen
8.631
Original geschrieben von aMrio
was meinst du mit vom content getrennt?

und dürfen wir jetzt eigentlich pron pics posten wenn man hier schon heiraten darf?
Wie witzig. Verlass das Feedback-Forum. Jetzt.
@Smarty: Bisher waren solche Sachen wie Cola etc immer deutlich als Werbung gekennzeichnet, und soweit ich weiss, reicht das. Wie die Asia-Girls-Werbung hierherkommt, versteh ich nicht, war das im Skyscraper? Bisserl mehr Informationen wären töfte...

edit: ah, geschnallt, komischerweise war biba im OT gleich dazu in der LAge die richtige Information zu geben, anstatt mich suchen zu lassen. Ich hab intern mal Bescheid gesagt, sehr unschön das.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ich dachte, du verfolgst das OT eh, Dave, und wärst schon informiert, sorry
 
Oben