• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dreamweaver, Text über Bild wie ?

-Silvax-

Guest
Weiß jemand wie ich mit Dreamweaver über ein Bild ein Text oder Buttons legen kann ? Das Bild ist kein Hintergrundbild, sondern nur der Untergrund für das Menü.

-Silvax-

Guest
weißte auch wie das mit Dreamweaver geht ? Irgendwie konnte man die Grafik als Hintergrundbild definieren so das man drüber schreiben konnte. Mit den html Codes kann ich leider nix anfangen da ich html nicht kann, was ein Grund dafür ist waurm ich ein Editor wie Dreamweaver benutze.
Hab das früher 1000mal gemacht, weiß absolut nicht mehr wie ich das gemacht habe.

Squad

Guest
puh, eventuell gibts ein "Einfügen als Hintergrundbild" im menü
ansonsten tabelle und tabelleneigenschaften, da müsstest ein hintergrundbild angeben können
aber hab keinen dreamweaver, also sry :)

Oben