Inspector Rizzo
Guest
Hmm also...
Seit gestern friert mein rechner immer ein..
Ich hatte so ca. 5 stunden Call of Duty im Mp gezockt, und bin dann mit meinem Rechner wieder nach Hause.. So ca. 2 stunden hab ich ihn ruhen lassen
Dann angeschlossen , wollte spielen.. wieder CoD ( CAll of Duty ) und dann bringt er so lustige pixel rechtecke übern ganzen bildschirm, nix mehr erkannt.. also erstmal mit /quit raus...
Im windows wars dann auch bissle verzerrt die buttons, hintergrund usw.
Neu gestartet.. NFSU gestartet, gespielt, 2 sec später, Bild friert ein.. alles gefreezt^^
Wieder neustart, und mir gedacht, surfste halt bissle, und dann kam nach ner weile dann auch der Freeze..
Wieder Reboot und er sagte CMOS SETTINGS WRONG.. hab ich also erstmal LOAD DEFAULTS gemacht und weiter gebootet.. CoD gestartet ,10 sec gespielt , FREEZE..
Als ich dann wieder neugestartet habe, sagte er:
DRAM TIMING IS TO TIGHTLY.....
Dann sollte ich ne taste drücken und was im bios verändern..
Da sah ich dann auch "DRAM TIME SETTINGS" oder so..
naja nun hab ich mich nicht getraut was zu verändern
Das komische ist, vorher konnte ich ja auch 5 stunden am Stück zocken, kommt man nach Hause, will spielen, FREEZE
Könnt ihr mir sagen wie ich das behebe?
Bei den DRAM TIME SETTINGS stand glaub ich fast überall 4 clocks
und sowas..
mein system:
Windows XP PROF.
RADEON 9600 PRO
865PE Neo2 (mobo)
Pentium 4 2,4 gHz
ich weiß grad nich genau obs 2x 265 DDR Ram sind oder 1x 512 DDR ram
So bitte helft mir : [
Danke schonmal im VOrraus
Seit gestern friert mein rechner immer ein..
Ich hatte so ca. 5 stunden Call of Duty im Mp gezockt, und bin dann mit meinem Rechner wieder nach Hause.. So ca. 2 stunden hab ich ihn ruhen lassen

Dann angeschlossen , wollte spielen.. wieder CoD ( CAll of Duty ) und dann bringt er so lustige pixel rechtecke übern ganzen bildschirm, nix mehr erkannt.. also erstmal mit /quit raus...
Im windows wars dann auch bissle verzerrt die buttons, hintergrund usw.
Neu gestartet.. NFSU gestartet, gespielt, 2 sec später, Bild friert ein.. alles gefreezt^^
Wieder neustart, und mir gedacht, surfste halt bissle, und dann kam nach ner weile dann auch der Freeze..
Wieder Reboot und er sagte CMOS SETTINGS WRONG.. hab ich also erstmal LOAD DEFAULTS gemacht und weiter gebootet.. CoD gestartet ,10 sec gespielt , FREEZE..
Als ich dann wieder neugestartet habe, sagte er:
DRAM TIMING IS TO TIGHTLY.....
Dann sollte ich ne taste drücken und was im bios verändern..
Da sah ich dann auch "DRAM TIME SETTINGS" oder so..
naja nun hab ich mich nicht getraut was zu verändern

Das komische ist, vorher konnte ich ja auch 5 stunden am Stück zocken, kommt man nach Hause, will spielen, FREEZE

Könnt ihr mir sagen wie ich das behebe?
Bei den DRAM TIME SETTINGS stand glaub ich fast überall 4 clocks
und sowas..
mein system:
Windows XP PROF.
RADEON 9600 PRO
865PE Neo2 (mobo)
Pentium 4 2,4 gHz
ich weiß grad nich genau obs 2x 265 DDR Ram sind oder 1x 512 DDR ram

So bitte helft mir : [
Danke schonmal im VOrraus