Dragonball Saga Ex

• Ersteller Sentinel_inaktiv
  • Erstellt am

Sentinel_inaktiv

Guest
Moin
Ich hab vor hmm 6jahren mal ein Dragonballprügelspiel auf
www.princevegeta.de runtergeladen welches
Dragonball Saga Ex hieß bzw heisst.
Ich hab es leider heute nichtmehr finden können und die ganzen Mugenspiele sind nichtmal ansatzweise so geil wie Dbse.
Hat das spiel vielleicht einer von euch noch
oder weiß einer von euch wo man das runterladen kann?
Das Spiel war 100% freeware.
Achja icch hab es bei gamigo gesehen aber der download da funktioniert nicht.
ich hoffe mal dass jemand dadraußen mir hoffnung schenken kann ^^
Danke schonmal.

Reaktionen
0
falls es wer noch nicht weiß und interesse hat, dg gt kommt atm auf rtl2 (seit 1 woche), aber die 1. "saga" wirkt ziemlich :zzz:

Biba

Guest
Ist halt an Dragonball angelehnt, aber später wirds recht krazz vorallem die Kämpfe.

Sentinel_inaktiv

Guest
das weiß ich und schau ich auch aber bringt mir mein
Dragonball Saga Ex auchnet wieder ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
falls es wer noch nicht weiß und interesse hat, dg gt kommt atm auf rtl2 (seit 1 woche), aber die 1. "saga" wirkt ziemlich :zzz:
Wer sich das antut ist einfach nur dumm wie Brot....

Die deutsche Synchro ist sowas von hart lächerlich wie es schon

Desweiteren
lächerlicher nicht mehr sein kann....
»Dragon Ball GT« um 13 Episoden gekürzt - »Conan« im Anschluss

»Detektiv Conan« übernimmt um 13 Folgen gekürzte »Dragon Ball GT«-Staffel

AN GRÜNWALD. Der Fernsehsender RTL II hat insgesamt 64 Episoden des Animes »Dragon Ball GT« angekündigt, jedoch wird der Vollsender nur 51 Episoden davon ausstrahlen. Die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 werden ausgelassen. Somit endet die Serie bereits am Dienstag, den 5. Dezember 2006 um 16.40 Uhr.
Das japanische original (eng. sub.) hab ich mir schon 3 mal komplett reingezogen, bin gerade beim 4. :D. Aber die deutsche musste ich gleich nach der ersten folge ausschalten. Das ist eine Zumutung sondergleichen.

pengbumm

Guest
lol warum lassen die das ende weg? sinn?

und ja die syncro ist wirklich mit abstand letzte dreck und macht dragonball gt noch schlechter, als es wieso schon ist!

Reaktionen
39
grade am ende gibts doch richtig auf die fresse, grade das wollen wir doch sehn :( so ein dreck

Reaktionen
0
Original geschrieben von pengbumm
lol warum lassen die das ende weg? sinn?

und ja die syncro ist wirklich mit abstand letzte dreck und macht dragonball gt noch schlechter, als es wieso schon ist!
dumm?

DB GT ist das mit abstand beste DB. In den 64 Folgen ist genau so viel content wie in den 300 DBZ folgen. DBZ ist doch nur ziehen ziehen ziegen bis zur nächsten folge oder Werbepause. Bis da mal was passiert sind schon 5 folgen vorbei. Besonders viel zu Lachen gibts da auch nicht, die Witze sind da eher flach.

Wie mich das aufgeregt hat, gehen da mit der kamera noch 20 mal über alle gesichter und dann "düdeldü" ende. "Sehen sie in der nächsten folge"....

Goku Jr. >> all

Reaktionen
0
alles, was dragonball im namen hat, ist weniger gut, aber db gt trägt unter alle dem die krone des schlechten geschmacks, unter anderem für die beschissensten plots. sämtliche der naruto-filler-folgen waren noch besser als dieser schwachsinn.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Skaarj

dumm?

DB GT ist das mit abstand beste DB. In den 64 Folgen ist genau so viel content wie in den 300 DBZ folgen. DBZ ist doch nur ziehen ziehen ziegen bis zur nächsten folge oder Werbepause. Bis da mal was passiert sind schon 5 folgen vorbei. Besonders viel zu Lachen gibts da auch nicht, die Witze sind da eher flach.

Wie mich das aufgeregt hat, gehen da mit der kamera noch 20 mal über alle gesichter und dann "düdeldü" ende. "Sehen sie in der nächsten folge"....

Goku Jr. >> all

seh ich ganz genauso, als die folgen früher noch auf rtl2 abends um 18 uhr kamen hab ich mich immer dick aufgeregt wenns wieder 4 folgen waren in denen gekämpft werden sollte, dank den "gags" und dem dauernden schwenk zu chichi aber wieder nix passiert is :mad:

Sentinel_inaktiv

Guest
alles schön und gut leute aber...
ich wollte nichts von der serie ich wollte lediglich dieses prügelspiel das hat nämlich auch dragonballhassern spaß gemacht
nicht dass ich einer wäre

Oben