Dragonball MMORPG

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
kann mir nicht vorstellen dass ein MMORPG im dragonball universum so interessant sein soll ^^ was für items gibts denn dann da ? sensei bohne ok und sonst ? und die kämpfe dürften auch hart dum sein
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Kommt wohl drauf an, was man draus macht. Könnte mir das schon sehr gut vorstellen, aber leider würde ich nie ein MMORPG spielen.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von kingcools
kann mir nicht vorstellen dass ein MMORPG im dragonball universum so interessant sein soll ^^ was für items gibts denn dann da ? sensei bohne ok und sonst ? und die kämpfe dürften auch hart dum sein

die Kämpfe werden sich in höhren Levels halt wie ein Mage bei WoW spielen kombiniert mit etwas unbewaffnetem Kampf
 
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.275
Reaktionen
71
Die Kämpfe sehen ja einfach nur sau langweilig aus. Genauso langweilig wie in Wow. Das sollte einfach im Stil von Bid for Power ablaufen (DBZ Quake3 Mod 8[)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Gúko,Guku,Gukó,Guuko,Gukoo,Gûko,SonGuko

Im Style von Bit for Power wäre mal hart geil, war aber klar das der Dreck nur ein billiger abklatsch von WoW wird.
 
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
ich würde wetten das haben irgendwelche wow nerds aufm privatserver gemacht... also das is praktisch wow, nur andre models/interface etc.

habe schon "wow im naruto style" gesehen, war zwar schäbig gemacht aber möglich isses. und das da sieht einfach zu ähnlich aus
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
sicher ist es ein billiger wow abklatsch, aber es ist ein game von einer professionellen firma in japan. auch der schöpfer von dragonball hat dort mitgewirkt. ist also wahrscheinlich mehr canon als das miese gt
 
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang
sicher ist es ein billiger wow abklatsch, aber es ist ein game von einer professionellen firma in japan. auch der schöpfer von dragonball hat dort mitgewirkt. ist also wahrscheinlich mehr canon als das miese gt

na vielleicht wirds ja wirklich cool. das erfahren wir dann so gegen 2015
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
das game ist doch schon lange raus ... habe aber noch nichts davon gehört, dass es in europa oder den usa veröffentlich werden soll
 

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Sansucal


ich wette in dem spiel wird tausende gokus geben weil sich jeder zweite depp goku nennen wird.

ja aber bockt doch nicht, wenn ich nicht auf SSJ3 gehen kann :8[:

hoffentlich kommt bald burst limit 2 raus, damit da mal was vorwärts geht 8[
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hört sich eher nach koreanischem Sprecher an als nach nem japanischen ^^
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von schnopsnosn


ja aber bockt doch nicht, wenn ich nicht auf SSJ3 gehen kann :8[:


wahrscheinlich sind genau deshalb in diesme Game die Saiyajins (sofern es überhaupt noch welche gibt 200 Jahre nach DBZ) nicht spielbar. Ansonsten würde jeder nen SSJ spielen wollen

aber ASIA MMORPGS sind sowieso gleich no Thx, wegen Grinden grinden grinden...
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ein hauptelement ist wohl, dass man mit hilfe von trunks in die vergangenheit reisen kann und dort die geschichten von dbz "neu erleben" kann.
 
Oben