• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Draco wird PG

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
http://sc.gosugamers.net/thread.php?id=21867

Ist da was dran? Ich mein Skill hat er ja, aber ich hät jetzt nicht gedacht das, jener reicht um nach Korea zu gehen und da zu spielen. Oder doch nur fake ._.? Kennt sich da jemand aus?

Plz Aufkärung :8[:

Gast

Guest
scheint echt zu sein und bei seinen mass games in letzer zeit kann ich mir das gut vorstellen
ich sag nur: gl

Dreamzerg

Guest
Ja ist wahr er hat in der JoPd ( Quali für Starleague usw.) beachtliche 8-0 stats gehabt und dann hat sich anscheinend irgendwie nen manager bei ihm gemeldet und nu fliegt er mit Suncow dahin.Er wird wohl versuchen das Courage tournament zu rapen.Wird er aber nie schaffen... gl

Olrik

Guest
das gerücht gibts ja schon länger... aber einen wirklichen beweis hat meines wissens nach noch keiner geliefert. muss man wohl auf das mym annoucement warten.

Dreamzerg

Guest
hm das hat doch im gg.net forum dieser mym.alpine gesagt oda?Denke der müsste das wissen.Ich denk aber auch das draco da keine chance haben wird.

Ketama)Djin(

Guest
jopd ist keine qualifikation für die starleague, sondern ein typ der games zwischen beliebigen leuten castet. und es hat sich auch kein manager bei ihm gemeldet, sondern er versucht sich in korea zu präsentieren, damit manager auf ihn aufmerksam werden. rekrul hatte ein angebot vom ehemaligen hexatron manager bekommen, ein neues non-korean bw-squad aufzubauen, in dem draco wohl gute chancen gehabt hätte, aber rekrul hat den vorschlag abgelehnt. das draco oder suncow ein courage turnier gewinnen ist eher unwahrscheinlich, aber man kann mittlerweile auch ohne courage eine lizenz bekommen, wie man bei pj und lx gesehen hat, die sich beide niemals regulär hätten qualifizieren können. deshalb kann draco drauf hoffen, dass er wie pj aus werbetechnischen zwecken in ein team aufgenommen wird, angeblich ist er am meisten an pantech ex interessiert.

Reaktionen
0
dachte pJ und lx haben _keine_ lizens und durften darum auch net in der spielerliste bei dem einen tunier gelistet werden O_o

Busta_inaktiv

Guest
PG werden kann man erst in Korea. Mitbringen sollte man passende Voraussetzungen wie Disziplin, Motivation usw; er wird hoffentlich danach ausgewählt worden sein.

Reaktionen
0
Ich hoffe ja, dass er was reißen wird und nicht derbst abloosen wird.
Verdient hat er es auf jeden Fall.For Aiur! :hammer:

GhosT3

Guest
schade das fisheye nicht pg geworden ist :)
naja draco ist auch ein super spieler ich wünsch ihm gl

~uessel~

Guest
news werden rechtzeitig kommen, falls da was dran ist :p
bis dahin gedulden.

Reaktionen
0
hab den thread nicht gelesen, aber afaik geht er selbstständig nach korea, um so nen qualiturnier zu spielen.

flamt mich wenn in dem thread was anderes steht.

n1-gg

Guest
jeder der glaubt draco würde in nem courage 512 player tournament wo alle games bo1 sind, die semi progamer lizenz kriegen ist einfach nur dumm -_- schönen dank

Reaktionen
0
die frage ist jedoch ob er das überhaupt muss, siehe pj und lx

n1-gg

Guest
pj und lx haben schon mehrere jahre durch ihre leistungen auf sich aufmerksam gemacht, glaubst du ernsthaft draco ist so bekannt wie pj und lx?

-OdiN-

Guest
wenn ich bedenke das draco wohl pj den arsch versohlt puh kA. pj und lx haben einfach das glück, das china versucht korea und esport etwas nachzuahmen. dann eben events wie die ckg organisiert und sich dann von den koreanern den arsch versohlen lässt. spielerisch sind diese chinesen nicht besser als der rest der welt.

Reaktionen
0
naja aber das china zu den top leanders ausserhalb korea gehört ist doch wohl wahr ?

sie sind denke ich einfach besser in der vermarktung ^^
asien halt ...

Oben