• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

draco wins pgl

Reaktionen
0
im finale hat draco 3-1 vs enfury gepwnd und damit die pgl gewonnen ^^
vorher hatte pj knapp lose mit 2-3 vs enfury und lx 1-3 vs draco

macht mal news oder sowas xD

Reaktionen
0
ab und zu sind mal reps vom turnier bei ggner aufgetaucht... ich hoffe doch das sie nen mappack zusammenstellen

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
wird wohl keine reps geben
...
On June 03 2007 12:31 ColorDra (China) wrote:
the news from PGL says they will release replays and vods, but does't give any other details else.
this event really produced some great games worthed to watch.

Reaktionen
0
Eine komplette News wird die Woche erscheinen. Wann kann ich nicht genau sagen, je nachdem wieviel zeit mir zur Verfügung steht.

Reps/Vods gibt es dann natürlich auch sobald sie irgendwo zum dl bereit stehen.

Reaktionen
0
hammerwoche ha ^^

weit über 600 games

sehr viele davon übertragen

und nun wint mit draco einer der wenigen nicht asiaten :)

schön schön

Reaktionen
0
lol^^

der kerl hat auch im sc2 forum nen lustegen fred gehostet...

ich wette da hat jemand lex und dimsum bei WGT gesehen und wollte hier was ähluches einführen...

schiefgegangen minjung...
da gibt nur nen ban

ExUlAtOR

Guest
von den showmatches wurden bereits replays veröffentlicht soweit ich weis... mal sehen für reps aus dem chinesischen raum is wulfan88 der richtige man. wenns welche gibt wird mans sicher auf tl.net lesen

Reaktionen
0
Komplette News gibt es nun leider doch nicht. Unser neuer ist mir da zuvorgekommen ^^

Sobald es alle Reps oder Vods gibt bekommt ihr die natürlich auch.

Wer sich den Turnierverlauf anschauen möchte der kann sich alles auf gg.net durchlesen. Die hatten eine sehr ausführliche Coverage geführt.

Darkgraver

Guest
mmh also das hätte ich ihm jetzt wirklich net zugetraut. Aber er hat PJ und Legendary mehr als einmal besiegt in diesem Turnier und den Showmatches.:top2:

Reaktionen
0
In den Gruppenspielen am Anfang hatte er noch 0-2 Stats. Aber dannach ab der 8er Runde hat er anscheinend das Maximum rausgeholt und das Turnier mit 11 Siegen in 11 Spielen verlassen. Respektable Leistung bei den Gegnern.

Oben