• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Draco back active

Reaktionen
0
Draco ist jetzt das polnische team BVG gejoint (siehe news auf gosugamers) und wird wieder aktiver spielen.

Er will erstmal die polnischen tuniere gewinnen sowie offline tuniere und vielleicht auch nochmal danach wenn er die chanche hat auf tunieren ausserhalb polens zu spielen auch wieder etwas "reisen".

Ich denke echt das er wieder top toss schaffen kann da er schon immer gut war und selbst inaktiver als die meisten (tsl) sehr sehr stark ist

was meint ihr ?

Reaktionen
0
Viele Leute fanden ihn ja nicht unbedingt sympathisch aber für schöne toss reps hat er auf jeden fall gesorgt, ich finds klasse :)

Reaktionen
0
ich finds sehr interessant, aber er wirkt doch sehr arrogant ...

Reaktionen
0
nice, finde draco eigentlich eher sympatisch .. aber die kommt wohl hauptsächlich durch replays und weniger über sein wirkliches ''ich'' ( was ich auch nich kenne -.- )

€: denke auch das er gute chancen hat zügig wieder zu den top spielern in eurpa zu gehören ! das zeug dazu hätte er mmn

SuM

Reaktionen
0
Draco is schon ne Spur arrogant (habe ihn auf der WCG etwas kennengelernt) aber ich finds gut, dass er wieder spielt! Top wird er auf jedenfall...

Wobei, er ist mit sicherheit noch top ^^

Reaktionen
0
Hmmm, Draco hat wenigstens nen Grund wenn er arrogant ist.
Mal schaun ob er was reissen kann.

Reaktionen
0
ich tippe auf 1monat "aktivität", also 2 wars und 1 turnier, das wäre es dann aber wohl wieder gewesen.

xea

Reaktionen
0
die paar male wo ich mit Draco gespielt hab war er echt sehr sympatisch. Lag wohl aber auch daran dass er jedes mal gewonnen hat:elefant:

Takahara4ever

Guest
Erstmal abwarten.... gab schon so manches "Comeback", das dann nach paar Wochen wieder verpuffte.

sChnAkE2

Guest
Jo, Draco hatte in der Vergangenheit wiederholt Motivationsprobleme und hatte nur gespielt, wenn es um Geld ging. Bin da noch skeptisch inwieweit er nun aktiv spielen wird.

Reaktionen
0
Wenn er sonst nirgends kurzfristig Bestätigung bekommt ist es halt sehr verlockend den BW-Joker zu ziehen, auch wenn man es aus niederen Beweggründen tut und eigentlich nur den Kick will ohne wirklich Bock zu haben. Sehr verdächtig dabei ist es auch direkt zu ner großen Seite für eine Feature zu rennen etc.

Sicher wird er auch ohne großes Training oder Motivation direkt wieder ein Topspieler sein und für die Szene ist es immer mal wieder nett sowas zu verkünden, aber wieso geht er dann erst groß inaktiv. Das wirkt alles sehr unreif.

Reaktionen
0
draco is so höllisch arrogant und selbstverliebt.

"my fans" wtf^^ der hat keine fans. starcraft fans schauen sich seine replays an, und schreiben ein comment, weil er nich schlecht is. aber solang er keine fanmail bekommt soll er ma nich so selbstüberzeugt daherreden. er is einer der besten non-koreans in starcraft... uiuiui

der tut so als hätte er durch sein gaming schon ausgesorgt...
mag den kerl nich

im vergleich mit mondi, der dieselben wenn nicht sogar mehr erfolge hat ist der kerl ein witz.
mondragon ist immer auf dem boden geblieben und hat sich nich für den übermensch gehalten nur weil er starcraft drauf hat. das is sympathisch.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG
draco is so höllisch arrogant und selbstverliebt.

"my fans" wtf^^ der hat keine fans. starcraft fans schauen sich seine replays an, und schreiben ein comment, weil er nich schlecht is

Im VL kann man das schon als Fangemeinde bezeichnen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG

mondragon ist immer auf dem boden geblieben und hat sich nich für den übermensch gehalten nur weil er starcraft drauf hat. das is sympathisch.

gerüchten zufolge soll mondragon in op tot) mal mit caps lock "außerhalb von korea ficke ich jeden wann und auf welcher map er will 3-0 easy" schrieben haben...aber vielleicht wars auch yB.Space, nimma so sicher

terraco

Guest
Mir kam er auch nicht sonderlich sympathisch rüber. Z.B. Bei der TSL. Eher so aufgesetzt.

Für mich sind Leute sympathisch und cool, die gleichermaßen locker zu ihren Stärken und Schwächen stehen können und nicht auf Teufel komm raus den Gosu in allen Lebenslagen markieren müssen. In dem Sinne wie bereits erwähnt: Mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. So kam er mir nicht vor.

Ist aber auch nur ein entfernter Eindruck. Deswegen habe ich auch nichts dagegen, wenn er durchstarten würde und man gute Spiele von ihm mitbekommt. Erwarte aber eher die Richtung von Mm. Wenn er merkt, dass er mit der investierten Zeit und Energie nicht mehr an seine Stellung und Träume von früher anknüpfen kann, wird er wahrscheinlich wieder die Motivation verlieren.

Oben