• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dr.Psycho

Reaktionen
0
Noch kein Thread zur neuen 2ten Staffel?

Kommt nun immer Dienstags um 22.15 auf Pro7, wer die ersten Folgen mochte wird nicht enttäuscht.
Christian Ulmen ist einfach geil :top2:

Reaktionen
0
ich finde christian ulmen nicht schlecht aber fand die serie so langweilig, dass ich mir nie mehr als 2 folgen angeschaut habe. wird wohl auch dabei bleiben.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hab da dienstag mal kurzzeitig reingeschaltet und fands halt irgendwie echt nich so pralle...
kA...ulmen ist ja ansich schon ein cooler typ und der hat das alles auch knallhart drauf, aber diese serie...ging überhaupt nicht an mich ran

Reaktionen
8
ich finde die Serie richtig toll, macht Spaß. Hoffentlich gibt es auch eine dritte Staffel.

Reaktionen
0
Ulmen ist genial, aber die Serie allenfalls watchable, und somit weit unter seinen Faehigkeiten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO
ich finde christian ulmen nicht schlecht aber fand die serie so langweilig, dass ich mir nie mehr als 2 folgen angeschaut habe. wird wohl auch dabei bleiben.

das gleiche bei mir

finde ulmen echt top :top2:
aber die serie hat nich nie gereitzt

Reaktionen
0
Ich fand die erste Staffel schon gut und werde mir die 2te auch anschauen, ich kann mich bei den ulmen jedes mal weghauen

Reaktionen
0
fand die 1. staffel auch gut, erste folge war bis auf die szene mit dem vorgetäuschten anfall nun net so der hit, leider.

Oben