• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Doxstar

BuG

Reaktionen
0
Gibts momentan ne funktionierende version? habe sehr lange nicht gespielt und mit meiner alten doxstar version scheints dank des neuen patches nicht mehr zu klappen.
und ach ja fuer alle flamer. es ist mir egal was ihr von doxstar haltet!
vielen dank im vorraus!

BuG

Reaktionen
0
Thx krul! ich bin auf doxstar eingespielt das sind die keys die ich moechte!

Bl00dyMaRy

Guest
und wenn dann ne liga in der du mitspielen möchtest sagt, dass sie das programm keineswegs tollerieren, haste a****karte gezogen;/
ich bleib lieber bei den originaleinstellungen und so schwer ists nun auch nicht die zu lernen~~

Reaktionen
39
Original geschrieben von Bl00dyMaRy
und wenn dann ne liga in der du mitspielen möchtest sagt, dass sie das programm keineswegs tollerieren, haste a****karte gezogen;/
ich bleib lieber bei den originaleinstellungen und so schwer ists nun auch nicht die zu lernen~~

dann sagst du einfach du benutzt es nich und fertig :elefant:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
wundert mich eh, dass das noch nicht in bwscanner eingebaut ist, denn dass zu ueberpruefen ist ein leichtes ;).

Bl00dyMaRy

Guest
jup..is halt irgendwie sicherlich möglich^^
aber mach doch was du denkst, mir doch egal:D

Reaktionen
0
wer untenrum braucht und obenrum schlaucht, der nutze doxstar

Reaktionen
849
dir pros nutzen doch nicht doxstar oder?
das dürfen sie doch bei offiziellen games offline dann eh nicht, und ich will die sehen wie die dann von doxstar auf englisch switchen

ist ja schon scheisse von eng auf deu keys zu switchen

Oben