• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

doxstar!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templar)fun(_

Guest
hi at all.
ich hab gehört es gibt nen programm, wo deine hotkeys ändert. damit soll man viel schneller beim bauen sein. stimmt das ??
ist es erlaubt und spielen die richtig guten gamer auch mit dem programm??
mfg templar

Reaktionen
0
noch ein doxstar thread ^^ ich bin ja noch ned lange hier aber selsbt ich hab schon 3-5 stück erlebt

Templar)fun(_

Guest
ja dem link oben kann ich nicht entnehmen ob das erlaubt is oder ob die guten gamer damit zocken.
mfg

Reaktionen
0
Du kannst es aber dort DL en ;)

Doxstar ist auf allen Turnieren verboten, die Pr0´s benutzen es auch nicht da es in den Ligen nicht erlaubt ist.

Im Bnet ist es egal. Blizzard ist offiziell gegen Doxstar da es ein nicht lizensiertes 3rd Party Programm ist, jedoch verfolgen die Benutzung auch nicht.

Wenn Du damit besser zurecht kommst als mit den normalen Hotkeys benutze es.

Suchfunktion + Suchbegriff Doxstar für weitere Infos.

WD_Acid

Guest
hmm es gibt noch ein anderes ähnliches progrämmchen (dessen Name ich lieber nich erwähne)
aber egal...

imo: doxstar = hack (nur noobs brauchn son mist) :flop:

Reaktionen
0
Original geschrieben von WD_Acid
hmm es gibt noch ein anderes ähnliches progrämmchen (dessen Name ich lieber nich erwähne)
aber egal...

imo: doxstar = hack (nur noobs brauchn son mist) :flop:

pöser pöser hack muhahhhahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben