• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

doxstar

Reaktionen
39
hab grad bw neu installiert, komme aber an keine doxstar version ran, doxstar.de.vu scheint dauerdown zu sein -.- kann mir wer helfen?

moralapostel bleiben hier bitte draußen

Reaktionen
39
geht leider nich :( dicke fehlermeldungen, bei bedarf poste ich die natürlich

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
damit werden die ganzen hotkeys auf qweasdyxc oder so gelegt...

Blupdiblup

Guest
Nein und nein, weder Progamer benutzen sie, noch sind sie in irgendwelchen Ligen erlaubt (sofern sich nicht irgendwas geändert haben sollte.)

Mal ganz davon abgesehen, dass die Hotkeys in BW (zumindest die englischen) sehr gut gelegt sind imo :hammer:

Reaktionen
0
und wenn es nicht erlaubt sein sollte es wird nie einer erfahren das du es benutzt weil man es dir nicht nachweisen kann....

aber die diskusion ob es erlaubt ist oder nicht, hack oder nicht gab es vor kurtzem schonmal.... also last es bitte :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Blupdiblup
Nein und nein, weder Progamer benutzen sie, noch sind sie in irgendwelchen Ligen erlaubt (sofern sich nicht irgendwas geändert haben sollte.)

Mal ganz davon abgesehen, dass die Hotkeys in BW (zumindest die englischen) sehr gut gelegt sind imo :hammer:

ich finde die englischen hotkeys für Protoss irgendwie scheiße wegen P für Probes (zu weit weg ), am sonsten ok.meint ihr es auch so?

Celial

Guest
und jetzt überlegen wir mal warum so viele protoss spieler ihren nexus auf 0 legen...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
oder einfach mit den deutschen keys spielen...

wie oft erforsche ich z.b. [P]si Storm <.<

rest liegt doch alles links oder mittig

Celial

Guest
wieso, 0p ist doch die optimalste belegung für sonden. ich red natürlich von englischen keys...

achso lol. ich nehm nachm cloning imemr die hand von der maus, drück strg und zieh dann mit der rechten hand über 1-0

ansonsten frag mal die terra spieler, scan kommt auf 098

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Evergreen77
die addresse geht doch http://www.doxstar.de.gg/

also bei mir geht sie nicht... (nein ich interessiert doxstar nicht^^)
*edit*
gradmal im quelltext etwas gesucht und das scheint ja zu passen

Original geschrieben von Celial
wieso, 0p ist doch die optimalste belegung für sonden. ich red natürlich von englischen keys...

gibt es eigentlich einen besonderen Grund mit englischen Keys als Toss zu spielen?
weil wie schon gesagt, die deutschen liegen doch auch recht gut.
onde
erserker
[D]ragooner
ingularitäts Ladung (oder wie das heist, range für goon halt^^)
usw.

gradmal bei DT (K) und [O]bser is es etwas umständlich, aber bei den englischen gibts doch auch sicher, neben der Sonde, etwas was weiter abgelegen ist oder?

JounSn

Guest
ich bin t und nehme die deutschen Hotkeys , das einzige schlechte is P für tank und O für siegemode ( o ist aber auch im englischen)

also ist p der enizig schlechte.

Blupdiblup

Guest
Original geschrieben von JounSn
ich bin t und nehme die deutschen Hotkeys , das einzige schlechte is P für tank und O für siegemode ( o ist aber auch im englischen)

also ist p der enizig schlechte.

Und "E" für heal, omg, dass ist mit ABSTAND das schlimmst. :flop:

sPuNkBuBbLeS

Guest
Doxstar:
http://www.box.net/shared/5vvoat2scc

wenn das prog nicht geht, solltest du zuerst dox auf patch 1.12 instalieren und danach online auf 1.15.2 patchen, dann geht es 100%.

aber die color codes sind dann immer noch buggy!

new install, offline patch 1.12, Dox install, online patch 1.15.2 gogogogo

1.12 patch kann man in der file base hier finden!

no cd start mit: StarCraft.mpq (65kb)
http://www.box.net/shared/pjqy1w24o8

einfach in den Programme/Starcraft Order rein kopieren!

Ov3RMinD

Guest
Das Schlimmste an den deutschen Keys bei Terranern ist tatsächlich dass das Heal der Medics auf [E] ist. Wenn man nämlich mal ne Gruppe mit Marines und Medics Gemischt mit einem A-Befehl irgendwo hinschickt, dann greifen die Marines zwar an, aber die Medics laufen nur dumm in der Gegend rum und heilen nicht. Bei den englischen Keys ist beides [A] und desswegen greifen die Marines an und die Medics heilen. Was auch besser ist bei den englischen Keys: Abheben und Landen von Gebäuden ist beides mal [L]. Bei den deutschen Keys sind das zwei unterschiedliche Taste, weiß aber nicht mehr welche. Der Siegemode ist mit den englischen Keys natürlich besser (wie schon Jemand erwähnt hatte). Außerdem sind die Tasten um Gebäude zu bauen meinstens bequemer, zB [C] für ein CC statt [G][K]. Aber sonst sind die Keys ähnlich.

Ich würde Terraner jedenfalls niemals mit anderen Keys spielen als den englischen. Doxstar würde ich zwar bevorzugen, aber da es allgemein nicht so gerne gesehen wird, wenn man die benutzt, lass ich es lieber.

ExUlAtOR

Guest
ich hab nur den ersten post gelesen, vorweg.

darf man doxstar auf iccup verwenden?
-nein

nur um das zu klären, denn die frage kommt sicher noch ^_^

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von ExUlAtOR

-nein

Nachtrag:
kann doxstar bei einer online Veranstaltung nachgewiesen werden,

-NEIN

Kann man mit doxstar weniger keys drücken als mit anderen Standard keys und mehr erreichen dadurch?

-Nein

Willste semi pro werden, und auf Offline Tournieren pwnen, oder zu WCG, korea, oder sonst wohin?

- Nein?

warum sich mit Standard keys quälen?, doch nur fürs eigene Ego oder?, so zu tun als ob, obwohl mans nie werden wird oder willl!

Go for pro gaming.........!

... diese ganze anti custom key's denken ist vergleichbar mit:
Du bekommst forum verbot wenn du auf deine tastatur kuckst wenn du ein beitrag schreiben möchtest, ausgelacht und verhöhnt wenn es nicht mit mindestens10 finger blind getippt wurde!

aber fast alle haben se im gegenzug ihre Maus Tasten mit STR & shift 0,9,8 belegt .... heuchler!

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS

Nachtrag:
kann doxstar bei einer online Veranstaltung nachgewiesen werden,

-NEIN

Kann man mit doxstar weniger keys drücken als mit anderen Standard keys und mehr erreichen dadurch?

-Nein

Willste semi pro werden, und auf Offline Tournieren pwnen, oder zu WCG, korea, oder sonst wohin?

- Nein?

warum sich mit Standard keys quälen?, doch nur fürs eigene Ego oder?, so zu tun als ob, obwohl mans nie werden wird oder willl!

Go for pro gaming.........!

... diese ganze anti custom key's denken ist vergleichbar mit:
Du bekommst forum verbot wenn du auf deine tastatur kuckst wenn du ein beitrag schreiben möchtest, ausgelacht und verhöhnt wenn es nicht mit mindestens10 finger blind getippt wurde!

aber fast alle haben se im gegenzug ihre Maus Tasten mit STR & shift 0,9,8 belegt .... heuchler!

ich hab die information im vorraus zur verfügung gestellt, um zu vermeiden 20++ PMs mit der selben frage beantworten zu dürfen. nimm es einfach hin so wie es ist, oder lass es ganz einfach. über die legalität in turnieren, ladder etc.. gibt es 23789561451235 topics, bei denen es noch nie zu einer einigung gekommen ist, weil gott sei dank jeder noch eine eigene meinung haben darf. ich hab auch keine lust darüber zu diskutieren ob man das usage von doxstar nachweisen kann oder nicht, denn da würden wir auch auf keinen grünen zweig kommen. der topic starter hatte eine frage, die sich bis jetzt geklärt haben sollte. mehr braucht man hier eh nicht mehr bemerken.

Reaktionen
0
Findet ihr die deutschen Hotkeys oder die english Hotkeys für Protoss besser? und warum? (kenne die englischen Hotkeys nicht darum die Frage)

thx

AIL

Reaktionen
0
Ich hatte Mal, da war einfach nur 'ne dll und/oder 'ne MPQ-Datei verändert. Hat den gleichen Effekt wie Doxstar, nur dass man kein Programm installieren musste.

Weiß allerdings nichtmehr wo ich das her hatte.

Mit den Default-Keys mag ich jedenfalls nichtmehr spielen.

sPuNkBuBbLeS

Guest

ich hab die information im vorraus zur verfügung gestellt, um zu vermeiden 20++ PMs mit der selben frage beantworten zu dürfen. nimm es einfach hin so wie es ist, oder lass es ganz einfach. über die legalität in turnieren, ladder etc.. gibt es 23789561451235 topics, bei denen es noch nie zu einer einigung gekommen ist, weil gott sei dank jeder noch eine eigene meinung haben darf. ich hab auch keine lust darüber zu diskutieren ob man das usage von doxstar nachweisen kann oder nicht, denn da würden wir auch auf keinen grünen zweig kommen. der topic starter hatte eine frage, die sich bis jetzt geklärt haben sollte. mehr braucht man hier eh nicht mehr bemerken.

20 PM's über ICC sind dein fuxking problem und off topic du nap! I'm vergleich zu dir hat hier niemand damit angefangen! daher auch mein "nachtrag"!

Doxstar:
http://www.box.net/shared/5vvoat2scc

wenn das prog nicht geht, solltest du zuerst dox auf patch 1.12 instalieren und danach online auf 1.15.2 patchen, dann geht es 100%.

aber die color codes sind dann immer noch buggy!

new install, offline patch 1.12, Dox install, online patch 1.15.2 gogogogo

1.12 patch kann man in der file base hier finden!

no cd start mit: StarCraft.mpq (65kb)
http://www.box.net/shared/pjqy1w24o8

einfach in den Programme/Starcraft Order rein kopieren!

Wenn dir dein ICC Super dupa Admin ich bin geil, wir nehmen jeden job zuviel geworden ist, rate ich dir einfach mal dein job NICHT in allen "nicht ICC forume " an dein Profil zu hängen!

Reaktionen
0

-nein

wayned genau niemand :D kann keiner nachweisen, oder wollt ihr auf verdacht bannen? :D

Reaktionen
0
Schön zu sehen das hier immer noch gilt:

"Es ist nur geschummelt, wenn mans auch beweisen kann".

Nein, man muss nicht weniger keys drücken, und ja, man kann dadurch mehr erreichen, weil die Reaktionszeiten geringer sind. Wenn dem nicht so wäre, warum sollte man es dann benutzen?

Damit man die gleichen Vorraussetzungen hat wie die Leute, gegen die man spielt, egal ob in einem Pro-Player-Umfeld oder unter Casualspielern.
Wenn man sich durch die Änderung dieser gleichen Vorraussetzungen einen Vorteil verschafft, ist das eben Cheating, ob es nachweisbar ist oder nicht.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
20 PM's über ICC sind dein fuxking problem und off topic du nap! I'm vergleich zu dir hat hier niemand damit angefangen! daher auch mein "nachtrag"!
Muss dieser ton sein? :mad:

Reaktionen
252
mit sc2 wird es wie bei wc3 custom-keys geben. Also nicht mehr lange rummeckern sonderndr an gewöhnen, dass einer sein spiel so verändern will, wie es ihm beliebt - ist ja auch sein gutes recht, etwas, was an sich kein ding ist, für sich zu verändern, wie man es will. Allerdings sollte man dieses für sc1 nicht machen (siehe oben).

n0sk!ll

Guest
Original geschrieben von MortisRex
Nein, man muss nicht weniger keys drücken, und ja, man kann dadurch mehr erreichen, weil die Reaktionszeiten geringer sind. Wenn dem nicht so wäre, warum sollte man es dann benutzen?

ich benutze es weil ich mit bw neu angefangen hab, so konnte ich die hotkeys viel schneller lernen, wenn ich jetzt die rasse wechsel muss ich auch nicht nochma neu alle hotkeys lernen. in wc3 hab ich schon qwer keys gehabt, also bin ich darauf schon eingespielt. aber ich habe mir nicht gedacht: hmm wie könnte ich mirn vorteil schaffen um gegen bessere leute locker gewinnen zu können.

was ich mich nur frage, in jedem doxstar thread wird wegen hack/cheat geflamed, im thread für den advloader, der live apm hat wird nicht im geringsten von hack oder cheat gesprochen, obwohl das imho das gleiche ist wie wenn jemand hinter dir sitzt und dir immer sagt: "junge mach ma schneller du bis heute sooo lahm, das geht doch besser" dagegen is doxstar doch kinderkram ;)

naja wie schon gesagt wurde: mit sc2 wirds eh customkeys wie in wc3 geben (verwunderlich ist nur das aktuelle progamer im wc3 nicht alle mit customkeys, sondern es tatsächlich pgs gibt die mit den standard keys zoggn.. warum auch immer)

Oben