• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DoxStar unter BW 1.12

Reaktionen
0
Jo habs gerade angepasst,

das neue DoxStar XP, dass nun auch unter Broodwar 1.12 läuft findet sich hier:

DoxStar XP

wenn sich Bugs oder so finden, einfach mailen, Addy und icq stehen ja im Installer

mfg,

ray

Reaktionen
0
Tut mir leid ich habe schon Blue als neuen Gott auserwählt, aber danach kommst du :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von oOa)RaYdEn
Jo habs gerade angepasst,

das neue DoxStar XP, dass nun auch unter Broodwar 1.12 läuft findet sich hier:

DoxStar XP

wenn sich Bugs oder so finden, einfach mailen, Addy und icq stehen ja im Installer

mfg,

ray

was ist das denn für ne exe. ?

Reaktionen
7
oOa)RaYdEn ist mein Gott, weil ich es hier zum ersten mal gefunden habe, es läuft sogar auf windows me.

als bug kann ich anmerken das bei kerrigan die spells psi und schleim vertauscht sind, ist aber nicht so wichtig.

Reaktionen
0
goetter machen keine fehler bug=fehler ich würde ihm den gotttitel ganz schnell wegnehmen

Reaktionen
0
greift doxstar in den bw code ein oder manipuliert es die tastenzuweisungen von windows aus?

Reaktionen
0
Kenne mich nicht damit aus, aber ich tippe auf den Code. Ansonsten waeren die Tasten ja auch beim Chatten im Channel vertauscht, sind sie aber nicht.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
Original geschrieben von aMrio
greift doxstar in den bw code ein oder manipuliert es die tastenzuweisungen von windows aus?

doxstar ersetzt temporaer die datei in den mpq's, die die einheitennamen (und auch die hotkeys) beinhaltet.
das kann sich auch ganz einfach selber machen, wenn dus wissen willst wie, dann pn ;).
ich raff aber immernochnicht, warum soviele leute hier die .EXE dateien von anderen leuten freudig annehmen, immerhin kann man da jeden beliebigen code reinhaengen, und kein mensch ist zu doof dazu, ne zusaetzliche mpq per MPQDraft in Starcraft einzubinden :rolleyes:

Reaktionen
0
ich fragte weil es ja für wc3 beispielsweise die autohotkeys gibt, welche _nicht_ den spielcode manipulieren sondern die windowskeys umbelegen.
es gibt dann beispielsweise ein tool für dota welches diese autohotkeys (ka ob das wirklich so heißt ~~) nutzt, aber nach drücken von enter die belegung bis zum nächsten enter drücken auf normal umstellt (wodurch man denn auch chatten kann) und dies alles nur, wenn wc3 eben das aktive fenster ist. ganz clever eigentlich, und eben legal da keine codemanipulation (im gegensatz zu doxter offenbar).

ich wundere mich, daß die bw.de oberuser werbung für einen HACK zulassen :o

Reaktionen
0
Besser noch :)

Toolcraft welches Doxstar beeinhaltet kannst Du sogar auf der BW.de Datenbank downloaden.

Funzt nur leider seit 1.12 nicht mehr aber Raydens Version hier ist schon ok.

Reaktionen
7
*auf doxstar für 1.13 wart*

ich wär demjenigem zu tiefstem dank verpflichtet, ich kann ohne einfach nicht spielen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
Original geschrieben von aMrio
ich fragte weil es ja für wc3 beispielsweise die autohotkeys gibt, welche _nicht_ den spielcode manipulieren sondern die windowskeys umbelegen.
es gibt dann beispielsweise ein tool für dota welches diese autohotkeys (ka ob das wirklich so heißt ~~) nutzt, aber nach drücken von enter die belegung bis zum nächsten enter drücken auf normal umstellt (wodurch man denn auch chatten kann) und dies alles nur, wenn wc3 eben das aktive fenster ist. ganz clever eigentlich, und eben legal da keine codemanipulation (im gegensatz zu doxter offenbar).

ich wundere mich, daß die bw.de oberuser werbung für einen HACK zulassen :o
ich weiss nicht warum du es code manipulation nennst, wenn man eine Datenbankdatei in Broodwar aendert.

Reaktionen
7
Original geschrieben von haschischtasche

doxstar ersetzt temporaer die datei in den mpq's, die die einheitennamen (und auch die hotkeys) beinhaltet.
das kann sich auch ganz einfach selber machen, wenn dus wissen willst wie, dann pn ;).
ich raff aber immernochnicht, warum soviele leute hier die .EXE dateien von anderen leuten freudig annehmen, immerhin kann man da jeden beliebigen code reinhaengen, und kein mensch ist zu doof dazu, ne zusaetzliche mpq per MPQDraft in Starcraft einzubinden :rolleyes:

vielleicht wäre ne anleitung hier im forum mal nicht schlecht
ich hatte mir mal einen link aufgehoben, in dem stand wie man selbst die hotkeys ändert, nur leider gibt es die gesamte seite nicht mehr.
http://www.starcraftgamers.com/articles.php?i=a&id=1

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
Reaktionen
0
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
*auf doxstar für 1.13 wart*

ich wär demjenigem zu tiefstem dank verpflichtet, ich kann ohne einfach nicht spielen.

Kann ich auch nicht, aber das alte funktioniert gluecklicherweise immernoch.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
Oben