• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

doxstar und 1.14

blubbpeter

Guest
hi,

ja ich weiß doxstar böse blabla

ABER: hat zufällig jmd eine aktuelle doxstar version für mich mit der passenden patch_rt.mpq ? so dass die farben stimmen ? bei meiner doxstar version sind im game irgendwie alle nicks schwarz :(

danke Peter

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von blubbpeter
hi,

ABER: hat zufällig jmd eine aktuelle doxstar version für mich mit der passenden patch_rt.mpq ? so dass die farben stimmen ? bei meiner doxstar version sind im game irgendwie alle nicks schwarz :(

danke Peter

http://www.doxstar.de.vu

diese version funktioniert auch für 1.14 ohne probleme

blubbpeter

Guest
hm funktionieren tut sie bei mir auch nur im game sind die nicks eben alle schwarz das man sie kaum noch erkennt^^

wenn ich die patch_rt.mpq von doxstar in meinem sc verzeichnis durch die original ersetze sind die farben da^^

CyberbobTheSame

Guest
doxstar geht seit 1.09 oder so immer auser du hast eine uralt version

blubbpeter

Guest
seid ihr dumm ?^^

DOXSTAR GEHT JA AUCH

lesen > all

aber mit der patch_rt.mpq von doxstar sind bei mir die NICKS IM GAME SCHWARZ DAS ICH SIE NET LESEN KANN BZW NUR SCHLECHT

deshalb will ich wissen ob das bei anderen doxstar usern auch so ist und wenn nein was sie dagegen getan haben und ob sie mal ihre patch_rt.mpq irgendwo hochladen könnten...

ist das so schwer zu verstehen ?

CyberbobTheSame

Guest
Öö das ding geht schon ewig ohne änderungen blizzard ist das mitlerweile hard egal sie habens kapiert

Reaktionen
0
Also mein Doxstar läuft Problemlos, auch Farbtechnisch hat sich nichts geändert...

IPS.FoXy

Guest
ich habs mit keycraft gemacht und die nicks im game sind bei mir auch ganz schwarz

blubbpeter

Guest
könnte ein doxstar user der dieses prob nicht hat mal bitte seine patch_rt.mpq hier uploaden ?

blubbpeter

Guest
die hab ich auch shcon gefunden... das ist aber keine doxstar °°

CyberbobTheSame

Guest
man man man ich schicks dir msg mich icq irgendwie

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.318
Original geschrieben von CyberbobTheSame
Öö das ding geht schon ewig ohne änderungen blizzard ist das mitlerweile hard egal sie habens kapiert
na klar, blizzard bringt auch mal ebend 1.14 mit warden-aehnlichen anti-hack funktionen raus, weil sie sich kein bisschen dafuer interessieren wenn man 3rd-party software nutzt...

Reaktionen
849
bob spielst du etwa mit doxstar?

dachte auf offline turnieren und so ist das verboten

Reaktionen
0
schreibt jemand lieber mal ne richtig funktionierende keycraft version .....

blubbpeter

Guest
man man man ich schicks dir msg mich icq irgendwie

hab dir schon ne pn geschrieben gestern und deine icq nr ist nicht angegeben im pp :)

sPuNkBuBbLeS

Guest
ich kapier nicht was dein problem ist:

ABER: hat zufällig jmd eine aktuelle doxstar version für mich mit der passenden patch_rt.mpq ? so dass die farben stimmen ? bei meiner doxstar version sind im game irgendwie alle nicks schwarz

danke Peter

DOXstar version die funktioniert egal welche version du nutzt ab v.1.11:
http://www.doxstar.de.vu

passenden patch_rt.mpq : sufu
http://rapidshare.de/files/28170048/patch_rt.mpq.html

was zum teufel stimmt nicht mit dir so ein alarm zu machen und leute anzupissen, aufzustacheln weil du zu bequem bist mal dein kopf, "finger" und die sufu zu nutzen?

close pls

CyberbobTheSame

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
na klar, blizzard bringt auch mal ebend 1.14 mit warden-aehnlichen anti-hack funktionen raus, weil sie sich kein bisschen dafuer interessieren wenn man 3rd-party software nutzt...

doxstar ist auch kein hack du trottel "blizzard accept key tools schon seit einigen versionen warum auch nicht bei war3 gibts so was bei wow in jedem verkackten spiel "

doxstar hat bei weitem mehr nachteile als andere keys die hand hält sich meist sehr links mach mal wie erwähnt comsat mit 0q oder bau units aus faxen das sind veränkungen desweiteren kann man nicht mehr mit pfeiltasten spielen ein krasser speed nachteil oder beim gruppendurchswitchen 5-0 use mal stimpack auf y scherzkecks

für mich sind hacks macro tastaturen und macro befehle an mäusen wo du mit einem klick aus allen faxen tanks pumst und natürlich wallhacks also chillt mal boons

das wäre das gleich wie " oihhcchhc englische keys sind hacks die sind viel besser für terra als deutsche " sehr lolig die leute hier im forum

und nene mir irgend eine liga wo in den regeln steht doxstar ist verboten dann sehen wir uns wieder boon

Reaktionen
0

das wäre das gleich wie " oihhcchhc englische keys sind hacks die sind viel besser für terra als deutsche " sehr lolig die leute hier im forum
schlechter vergleich, die englischen keys sind von Blizzard, Doxstar hingegen nicht :fu:

CyberbobTheSame

Guest
ist im grunde das gleiche ob jetzt jemand von blizzad hotkeys für mich macht oder jemand ausem vorarlberg ist mir mal herzlich egal

man sieht im direkten vergleich das die englischen keys um einiges besser sind ( ok geschmacksache aber rein von den griffen ) als die deutschen die recht lieblos umgesetzt sind

blubbpeter

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
ich rautiere hier mal bob hart, und @hann00b, du bist scheinbar das wohl untauglichste staffmitglied das hier herumschwirrt. unargumentiver und dämlicher kann man wohl nicht posten.

@topic: mein doxtar funktioniert nach wie vor, ich musste noch nie etwas verändern. und diese datei findest du wie 100 mal erwähnt bereits im forum

*schlcuhtz* die datei die hier andauernd gepostet wird auf rapidshare ist eine NORMALE partch_rt.mpq ich brauch eine aktuelle für doxstar!

Reaktionen
849
@ bob

in der bwcl war//ist es verboten :D

ich dachte halt bei offline events dürfte man nciht mit doxstar spielne, wie ist das dnen bei den kors?

mir persönlich ist das total egal ob wer das used, nur neugierde

Reaktionen
0
also ich hab ne keycraft version, die zumindest noch mit 1.13f funktioniert hat......o0

CyberbobTheSame

Guest
auf der bwcl seite steht nichts von hotkeys
wenn ich das übersehen haben sollte schick mir den link

hochachtungsvoll bob

Reaktionen
0
auf offline events ist es verboten soweit ich weiss yo
aber im inet is das eh wurst somit auch bei bwcl da es eh keiner nachvollziehen kann.
versteh eh nich warum sich so viele über doxstar aufregen
als wenn einer der an doxstar gewöhnt is nen grossen vorteil zu jmd hat der an die normalen keys gewöhnt is das spielt sich dann doch eh automatisch ab

Reaktionen
849
es gab mal den fall mit ash.masu wo ihm ich glaub es war sogar wär von tiq.. reiner zufall... wegen doxstart angeschwärzt hatte..

aber ich weiss nicht mehr was daraus geworden ist.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.318

doxstar ist auch kein hack du trottel
ach doxstar funkioniert mitlerweile anders als die starcraft.exe in der weise zu manipulieren, dass sie eine mpq mit den andern hotkeys laedt?

sehr interessant.

CyberbobTheSame

Guest
stay manner es funktioniert genau so wie immer die 3 datein für die keys rein und fertig

blubbpeter

Guest
bob könntest du nichtmal DEINE dateien von doxstar irgendo uploaden plz ? :(

Reaktionen
7
Original geschrieben von blubbpeter
bob könntest du nichtmal DEINE dateien von doxstar irgendo uploaden plz ? :(

also bei mir hat die datei auf rapidshire geholfen, die chatfarben im spiel sind wieder normal und doxstar funktioniert weiterhin.
http://rapidshare.de/files/28170048/patch_rt.mpq.html

vielleicht hast du irgendetwas beim ausprobieren falsch gemacht, oder es funktioniert nur bei windows xp.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ach doxstar funkioniert mitlerweile anders als die starcraft.exe in der weise zu manipulieren, dass sie eine mpq mit den andern hotkeys laedt?

sehr interessant.

wenn wie die stat_txt.tbl manuell ändere und per winMPQ in die patch_rt.mpq reinkopiere kommt es aufs selbe hinaus, ist das nun auch ein hack?

Reaktionen
0
Original geschrieben von aveng3r-

wenn wie die stat_txt.tbl manuell ändere und per winMPQ in die patch_rt.mpq reinkopiere kommt es aufs selbe hinaus, ist das nun auch ein hack?

rein theoretisch ist es ein hack

def. hack:

# Zugang zu einem Gerät und/oder einer neuen Funktionalität verschafft ein Hack, der vom Hersteller eigentlich nicht vorgesehen ist.
# Als „Hack“ kann auch eine Art „Workaround“ bezeichnet werden, um ein Programm unter veränderten Bedingungen schnell lauffähig zu machen. Die englische Entsprechung dafür ist aber eher „klu(d)ge“.

dennoch würde ich persönlich sehr vorsichtig das wort hack für doxstar verwenden, auch wenn es definitonsgemäß stimmen mag - da der eigentliche vorteil nicht wirklich größer ist als wenn man keys anderer sprachen verwendet. und es wäre theoretisch auch ein hack englische keys in einer deutschen bw version zu verwenden ;) jajaja

:heul:

Reaktionen
2
freu dich bob:

bwcl regeln 6.1.1

Programs only changing hotkeys but not giving the player any other advantage are not allowed, however, use will generally only be punished by a warning not to do it again

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.318
Original geschrieben von aveng3r-

wenn man den zuendschluessel umdreht oder das auto kurzschliesst kommt es auch aufs selbe raus....

tut mir leid, wenn doxstar mitlerweile nur die patch_rt.mpq und local.dll ersetzt, zu meiner aktiven broodwar zeit war doxstar ein programm was man anstelle der starcraft.exe startete und was starcraft in der weise veraenderte, dass es andere mpqs (naemlich eine mit der entsprechenden stat_txt.tbl) mitlaedt. ganz aehnlich wie mpqdraft, zeitweise war doxstar auch einfach nur ne exe die man mit mpqdraft erzeugt hatte.
auch wenn er vollkommen harmlos ist, ist es ein hack.

CyberbobTheSame

Guest
dann ist also ping plug und das ganze pgt zeug auch ein hack kk

blizzard bitte alle pgt und doxstar spieler bannen danke ^^

ich möchte hiermit nur klar machen das ihr versteht das hotkeys egal welche oder wie hard wayne sind man muss eh mit der gesamten tastatur gamen ich persöhnlich habe mir gruppen saven strg und shift auf die maustasten gelegt ist das nun auch ein hack ? klingt zumindest mal viel fieser als hotkeys nichtwahr ^^

Reaktionen
0
dann ist also ping plug und das ganze pgt zeug auch ein hack kk

blizzard bitte alle pgt und doxstar spieler bannen danke

rein von der theorie her ja,
nur mit dem unterschied das es dir keinen vorteil gegenüber andere bringt die kein pp haben
sondern nur ein paar features an die blizz auch hätte denken können ;)

CyberbobTheSame

Guest
doxstar bringt dir keinen vorteil wenn du andere keys kannst kannst du sie das sind kindereien ich habe oben schon die nachteile bzw vor und nachteile aller keys erwähnt da ich schon alles probiert habe

und ich sag dir eins wenn du einmal irgendwelche keys kannst lern keine neuen zeitverschwendung

pp bringt wenn du es genau nimmst vorteile du kannst dir im spiel oben die zeit einblenden weist also genau wann und wie der dt kommen kann greifende argumente danke

Reaktionen
849
bischen blöd ist die argumentation dann schon, beide sachen bringen geringfühige Vorteile an die Blizzard hätte denken können...

ich find man sollte es erlauben weil bob da schon recht hat...
ich meinte ja nur bei bwcl und offline events ist es verboten.

machen denn die cors da was? gibts es quais die ultimativen keys? die mega geilliegen ?

CyberbobTheSame

Guest
ich möchte nun genau wissen was blizzard dazu meint wenn sie diesen thread gelesen haben ich habe so was schon mal im blizzard forum gepostet aber die antworten ja nie kennt sich da wer aus

Oben