• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Doxstar - Problem beim Multiplayer

Majorsnake

Guest
Ja, moin. :D
Mein 1. Beitrag. Ich hab ein Problem mit Doxstar. Im Singleplayer Modus funktioniert alles wunderbar. Alles auf qwe asd yxc.
Im Multiplayer aber net. Da klappt nämlich gar nix. :D
Ich klick auf Multiplayer und SCHWUPS bin ich auf meinem Desktop.
Das passiert die ganze Zeit, bis ich SC neu installiere.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie man's lösen kann ?

Reaktionen
0
Da Doxstar ein Hack ist, geschiet dir das ganz recht.

pericolum

Guest
ich benutze toolcraft und hab damit keine probleme doxstar anzuschalten

pericolum

Guest
pass auf du hast da unten doch ne forum auswahlliste, müsste unten rechts sein da klickst du drauf und da steht irgendwo toolcraft forum und dann liest du dir das am besten alles selber durch ... man muss ja nicht alles erklärn oder?_¿
müsste genau über technik forum stehn. und du solltest alle beiträge anzeigen lassen, nicht nur die die in den letzten 30 tagen o.s. gepostet wurden.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Majorsnake
Ja, moin. :D
Mein 1. Beitrag. Ich hab ein Problem mit Doxstar. Im Singleplayer Modus funktioniert alles wunderbar. Alles auf qwe asd yxc.
Im Multiplayer aber net. Da klappt nämlich gar nix. :D
Ich klick auf Multiplayer und SCHWUPS bin ich auf meinem Desktop.
Das passiert die ganze Zeit, bis ich SC neu installiere.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie man's lösen kann ?

wer doxstar benutzt ist zu doof für das spiel...sry. benutz einfach die originalen hotkeys und dann haste keine probleme.

Majorsnake

Guest
Kann die Orginalen, zumindest von Terraner und Protoss...

Reaktionen
0
Zwischen "Können der Hotkeys" und "Benutzen der Hotkeys" ist ein großer Unterschied :lol:

Oben