• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Doxstar mal wieder...!

BuG

Reaktionen
0
Hi Leute,

Kann mit meiner aktuellen Version irgendwie nicht mehr ins battle.net. Hat jemand ne aktuelle version? wäre euch sehr dankbar, da ich mich momentan zu tode langweile und gern mal wieder zocken würde, aber nicht die zeit habe mich an die normalen keys zu gewöhnen!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.288
zumal der aktuelle patch ja 1.13f ist.

forumssuche nach howto hotkeys aendern oder so, mein tutorial nehmen und selbst die hotkeys in der mpq aendern, patchunabhaengig sein, gluecklich sein.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Das mit deinem Tutorial suckt entweder, oder ich habs nicht ganz hinbekommen. Jedenfalls musste ich nach Anweisung deines Tutorials eine neue .exe datei erstellen, mit welcher man zwar im Bnet ohne Probleme spielen kann, welche aber schwierigkeiten mit z.B. dem PGT Luncher macht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lehnitz|RaveN
Das mit deinem Tutorial suckt entweder, oder ich habs nicht ganz hinbekommen. Jedenfalls musste ich nach Anweisung deines Tutorials eine neue .exe datei erstellen, mit welcher man zwar im Bnet ohne Probleme spielen kann, welche aber schwierigkeiten mit z.B. dem PGT Luncher macht.

naja man kann die geänderten daten auch in die orginal mpq schreiben, dann braucht man keine exedatei und alle launcher laufen auch einwandfrei ;)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.288
Original geschrieben von Lehnitz|RaveN
gut das doxstar ueberhaupt keine probleme mit dem pgt launcher macht.

ausserdem steht jedem frei, die datei fest in seine patch_rt.mpq zu packen, dann funzt es auch mit dem pgt launcher

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich hab ja auch eindeutig geschrieben "Oder ich habs nicht ganz hinbekommen". Jedenfalls steht fest, dass ich nach deinem Tutorial gehandelt habe und eine neue .exe dabei herauskam, mit welcher ich nicht pgt spielen konnte.

Mit DoxStar selbst habe ich keinerlei Probleme auf pgt.

~uessel~

Guest
forumssuche nach howto hotkeys aendern oder so, mein tutorial nehmen und selbst die hotkeys in der mpq aendern, patchunabhaengig sein, gluecklich sein.

bin seit x patches mit der gleichen uralt version von doxstar glücklich. klappt bis dato immer. falls mal deinstaliert wurde oder format c, einfach instalieren und die 3 dateien in ordner packen, wesentlich einfacher als alles selbst belegen oder irgendwas umändern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

Das hab ich mal ausprobiert, funktioniert super ;)

sehr nette arbeit !

yeti2

Guest
Also ich habe mir jetzt auch doxster geladen die neueste Version und es gibt auch garkeine Probleme mit der Version.

Finde die Idee eigentlich nicht schlecht die keys auf einen 3x3 Block zu legen. Aber ich habe wirklich Probleme mit Esc und Attack... der rest geht eigentlich.

Naja werde mir demnächst wohl mal keycraft laden oder das tut benutzen. Esc und attack auf "a" muss einfach sei.

Mit doxster könnte ich mir in ferner Zukunft :D sogar vorstellen so zu spielen ohne auf die Tastatur zu schauen wie die korea elite es macht... nur das die es mit den default keys machen :>. Naja ist wie gesagt gewöhnungs sache

Ido

Guest
Original geschrieben von Reach - fan

Mit doxster könnte ich mir in ferner Zukunft :D sogar vorstellen so zu spielen ohne auf die Tastatur zu schauen wie die korea elite es macht... nur das die es mit den default keys machen :>. Naja ist wie gesagt gewöhnungs sache

o_O
"ok"
dazu brauchste aber nich Korea-Elite sein :elefant:

~uessel~

Guest
Naja werde mir demnächst wohl mal keycraft laden oder das tut benutzen. Esc und attack auf "a" muss einfach sei.

Mit doxster könnte ich mir in ferner Zukunft sogar vorstellen so zu spielen ohne auf die Tastatur zu schauen wie die korea elite es macht... nur das die es mit den default keys machen :>. Naja ist wie gesagt gewöhnungs sache

gewöhnungssache, das gleiche mit "e". nach 2 wochen drückst du nur noch "e". und mit esc ist auch sonne sache, ist recht weit entfernt, "c" geht da leichter.

Reaktionen
0
um "blind" die tastatur bedienen zu können brauch man, nachdem man alle hotkeys kennt, vielleicht noch 100games

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

die version auf meiner homepage geht auch mit dem akt. patch!

yeti2

Guest
Habs auch von deiner Page SpaceMarine woanders habe ich es nicht gefunden.

Ich glaube nicht das ich es überhaupt jemals so hinbekommen werde. Na klar kan ich schon so einige keys so benutzten das ich nicht mehr auf die tastatur schauen muss aber so perfekt wie die koreaner es machen auch alle möglich hotkeys also ab der 6 - 7 kommt man ja so nicht mehr ran und muss die Linke Hand von dem Block weg nehmen da muss ich dann schon drauf schauen das ich auch die 7 oder 8 erwische blind kann ich das nicht... bei den koreaner dauert es nichtmal ne sekunden und die sind wieder auf den Block... habs mal bei iloveovv gesehen die 3 games gegen July letztens im Final .. :elefant: ich bezweifele auch mal stark das es jemand hier aus dem Forum so hinbekommt

Reaktionen
0
naja so crazz sind einige koreaner ja nun auch nciht und hier im forum rennen auchn paar seltsame gestalten rum :/

yeti2

Guest
kann mir mal jemand einen FUNKTIONIERENDEN Link zu DoxstarXP geben pls!

Oben