• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Downloadfenster erweitern ..

Reaktionen
0
Hallo...

Habe mal eine Frage weiss nicht nach welchem Begriff ich bei Google suchen soll um diese Frage gelöst zu bekommen :P ..

Also im Downloadfenster ( Anhang )

Gibt es eine Möglichkeit die Leiste Links zu erweitern ?! Das ich da z.b. den Ordner der Replays direkt drin verlinke und mit einem Klick in dem Ordner bin.

Es muss ja irgendwo hinterlegt sein das die aktuellen 5 Sachen da auftauchen :P.

Wäre super wenn das jemand wüsste.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich würde sagen dass das höchstens mit nem regristry hack klappt :-/

Reaktionen
0
Also ich hab das Fenster halt unter Opera ...

Im Inetexplorer hab ichs gleiche Fenster wie du aber erlich gesagt werd ich nur damit ich direkt in den Ordner springen kann net den Browser wechseln :( ...

Muss doch irgendwie machbar sein per Registry oder irgendwie ..

In Opera gibt es die Möglichkeit bestimmte Dateiendungen direkt in Ordner X zu speichern wie das Bild im Anhang ..

Starte ich aber nun ein Download einer Replaydatei fragt er mich trotzdem wo die Datei hin soll und zeigt mir den Downloadordner an im User Verzeichnis.

Aber wenns keine Lösung gibt werd ich einfach mehrere Reps erst runterladen oder mich einfach durchklicken :P

Danke für jede Hilfe.

Reaktionen
0
wenn ich das richtig sehe musst du auch bei dateierweiterung die dateierweiterung der replays angeben und nicht einfach SC2.

Oben