• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Downloade keine Map's

Reaktionen
0
Seit dem neuen Patch habe ich das Problem egal wo ich joine,ich kann keine Map's downloaden.Habt ihr das auch schon gehabt?Und wie funtzt das wieder?

pericolum

Guest
ich glaube man sieht nicht mehr, dass man sie downloaded.
aber ich hatte auch das prob. ein game konnte auch nach mehreren minuten nicht starten. jetzt hab ich kp ob ich die map nicht hatte oder jmd anderes.
aber in nem anderen game war es so, dass ich die map def. nicht hatte und das game am anfang nicht starten konnte, aber nach 1 min oder so ging es dann. also hab ich die map auf jdn fall runtergeladen.
ich seh es aber nicht mehr.

FlyingKebab

Guest
Grundsaetzlich ladet man die maps genauso runter wie vorher, nur man sieht nicht mehr, bei wem...

Meist geht es dann nach bis zu einer minute Wartezeit, in seltenen Faellen geht gar nichts, da hilft fast nur ein recreate...

Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum
ich glaube man sieht nicht mehr, dass man sie downloaded.
aber ich hatte auch das prob. ein game konnte auch nach mehreren minuten nicht starten. jetzt hab ich kp ob ich die map nicht hatte oder jmd anderes.
aber in nem anderen game war es so, dass ich die map def. nicht hatte und das game am anfang nicht starten konnte, aber nach 1 min oder so ging es dann. also hab ich die map auf jdn fall runtergeladen.
ich seh es aber nicht mehr.
Leider brauch ich keine 2 min ich brauche 10 Min und dann geht's auch nicht.Würde reinstall helfen?

Reaktionen
7
das dumme ist, das man nicht sieht ob der dl gestartet hat oder nicht, das der dl manchmal nicht anfängt zu starten gabs ja auch schon vorher

pericolum

Guest
Eben, ich finde das ist absoluter scheiß, dass das rausgenommen wurde?? Warum denn?

Somewhere

Guest
Ich denke nicht, dass das von Blizzard beabsichtigt war. Evtl. hat es mit der neuen Ligafunktion zu tun (siehe "L", wo normalerweise die DL-Anzeige steht, nach WGT-B.Net-Login).

Außerdem erscheint in sehr seltenen Fällen sogar die DL-Anzeige, springt dann aber zu verschiedenen Spielern oder hält plötzlich einfach an obwohl der DL weitergeht :bored:

Reaktionen
0
die wussten scho warum der patch 1.15.0 heisst und net 1.15 ;((

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von Somewhere
Ich denke nicht, dass das von Blizzard beabsichtigt war. Evtl. hat es mit der neuen Ligafunktion zu tun (siehe "L", wo normalerweise die DL-Anzeige steht, nach WGT-B.Net-Login).

Außerdem erscheint in sehr seltenen Fällen sogar die DL-Anzeige, springt dann aber zu verschiedenen Spielern oder hält plötzlich einfach an obwohl der DL weitergeht :bored:

das ist mir auch gleich aufgefallen.

man kann einfach mal in der runde fragen wer die map preview auf der rechten Seite sieht...... derjenige der sie nicht sieht ist am downloaden.... wie schnell oder gut, ist ne Gedulds Sache wie vor dem Patch auch!

Reaktionen
0
Schlecht ist das aber, wenn UMS einegstellt ist. Dann gibt es keine Mapvorschau. Das ist besonders bei Fungames mit 6-8 Spielern immer schlimm. :mad:

Oben