• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Downloadbeschränkung???

Reaktionen
0
Hab nen Netgear-router (WGT624 v3)und wollte mal fragen ob es möglich ist den Down- bzw Upload für bestimmte Personen zu begrenzen?

ReaveR

swallie

Guest
die geschwindigkeit kannst du in keinster weise beschränken oder anpassen.

du kannst auf ip-ebene internet komplett sperren oder auch nur diverse ports zumachen.

was meinst du mit down- und uploads? irgendein bestimmtes programm? http? ftp? p2p? icq? bescchreib mal genauer wie du es gerne hättest

Reaktionen
0
hab DSL 6000
wenn ich jetzt z.B. am zocken bin und auf einmal meine mitbewohnerin anfängt mit 600 kb irgendwo was downzuloaden dann lagge ich wie ein berserker!!!! und das suckt -.-
Würde das gerne auf max. 150 oder 200 kb oder so runterschrauben...das würde komplett ausreichen für sie und ich könnte neben auch noch was machen im internet...
also wir sind 3 leute die das inet usen und wenn jeder 200 kb/sek freigeschaltet bekommen würde würde das ja für alle ausreichen...
verstehst du was ich meine ?

swallie

Guest
jo, versteh was du meinst. der netgear router kann aber kein QOS. das wäre aber das, was du bräuchtest.

hab leider keinen lösungsvorschlag für dein problem. :8[:

Reaktionen
0
lokal die geschwindigkeit einstellen?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.892
sag ihr halt, sie soll nen anstaendigen download manager benutzen und den dl beschraenken.

Oben