• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Downloadbeschleuniger

Reaktionen
0
Jo hab mir mal so nen 2 tage account bei rapidshare geholt und bin über den schlechten traffic recht verdutzt. habe teilweise nur 5 kb/s
(habe dsl 3000). Natürlich gibt es auch welche mit >100 kb/s aber die bekomme ich auch wenn ich kein account habe.
nun wird oft (allerdings nicht von rapidshare) auf downloadbeschleuniger hingewiesen, die man sich laden soll.
bringen die dinger was? wenn ja was machen sie und worauf sollte man achten?

oder gibt es nen grund warum meine saug geschwindigkeit so lahm ist oder ein paar tipps wie man sie verbessern könnte?

lg
Ronschk

bog

Reaktionen
0
download_manager_ sind in der regel auch beschleuniger, weil sie mehrere verbindungen zum downloadserver aufbauen und somit meinetwegen nicht nur einen, sondern 4 tcp-verbindungen haben, ueber die sie mit 100kb/s ziehen.

getright und flashget koenntest du mal ausprobieren.

Oben