• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Download - Script Problem bei Mozilla (vor allem bei .rep)

Reaktionen
3.475
Wie bringe ich Mozilla dazu mir zB bei folgendem http://teamliquid.net/replay/download.php?replay=476 nicht den Inhalt des Reps als Text im Browser anzuzeigen, sondern das Rep zu dlen?
Rechtsklick -> Save Target As geht ja bei den Skripten nicht.
Das Problem hab ich nicht nur auf der Page sondern auch auf anderen Seiten..... (bei WGtour zB auch).
Bisher hab ich das dann immer mit dem IE gemacht, aber auf Dauer nervt es doch dauernd den Browser zu wechseln.....

Reaktionen
105
Naja, ein typisches Problem, wenn man mal nicht den IE nutzt. Habe nämlich dasselbe Prob, aber bei Nicht-Skripten hilft eben Ziel speichern unter ..., was halt oben nicht geht.
Das Einzige, was mir da einfallen würde, wäre per STRG + A alles zu markieren, in eine Textdatei zu kopieren und dann die Endung in .rep zu ändern.
Wenn es überhaupt klappt, wäre diese Methode umständlich, aber da man in Firebird nicht in Opera MIME-Typen festlegen kann, auch bei Weiterleitung von Scripten, fällt mir keine andere Lösung ein.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Mir ist auch keine elegante Lösung bekannt, jedoch kannst du dir den "Text" im Browser anzeigen lassen, und anschliessend per "File -> Save as" das Replay speichern und verwernden.
STRG + A ist also gar nicht unbedingt nötig, weil man die File auch direkt speichern kann...

greets
soCram

ILANA(R7)

Guest
ich hab aufgehört für mozilla und netscape jedesmal extra zu programmieren, entweder ie oder shutdown,
diese spielereien kosten ohne ende zeit und kohle für nix

The_Company

Guest
Schreibt halt weiter buggy Websites...

Wenn der Server als Content Type mit text/plain daherkommt, wird angezeigt, wie sich das gehört für plain Text. Beschwer Dich bei teamliquid.net.

Und wie schon jemand sagte: Mach die Pages mit nem Mittelklick auf und speicher hinterher die Seite mit save as.

Oben