"Download not authorized"

Torti01

Guest
Hiho.
Ich mache grad eine emotionale Achterbahnfahrt durch >.<.
SCII Beta-Mail: Freude. Rechner kaputt: Entsetzen. Neuer Rechner: Hoffnung und wieder Freude. Jedoch...

Nun lade ich mir also fröhlich den GB-Installer runter, führe ihn aus, der Download startet, doch kurz danach beschimpft er mich mit "Download not authorized" und lässt mich allein.

Ich halte mich weder für einen Fachmann oder Propheten, aber meint ihr das könnte damit zusammen hängen, dass ich via umts/hsdap zum Internet verbunden bin? Hierbei sollen angeblich bestimmte Ports geblockt werden, was den Downloader behindern könnte.

Ich benutze Windows XP 32bit mit allen zur Zeit verfügbaren Updates. Die Hardware ist, glaube ich, nicht relevant.

Nun, falls nichts helfen sollte, gibt es den Betaclient zum Download sammt Patches? Das ginge ja zur Not auch.

Also vielen Dank schonmal falls jemand den Roman bis hierhin durchgelesen haben sollte. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße Torti
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
jo es liegt an deinem stick, das problem hatten schon mehrere.

Lösung kenn ich keine, zur not musste den installer irgendwo über torrent oder so ziehn :/
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
jopp gibt es
google mal danach (denk ma nich dass man das hier gerne sieht o0)
aber aufpassen: nicht den US clienten nehmen, dann funktionierts wieder nicht
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
wenn du schonma n blizzrts gespielt hast, kannst dir gleich die enGB version ziehen, musst nich gaylike mit T attacken!
 

Torti01

Guest
Vielen vieeelen Dank erstmal für die fixe Hilfe :)
Mh also bleibt als Option nur das Downloaden des Beta-Clients und der Patches. Ich hoffe nur, dass ich mich dann überhaupt einloggen kann, wenn ich das ganze Zeug hab.

Falls jemand Ideen hätte, wo man die Patches laden kann (per PM evtl.) wäre ich sehr dankbar. Denn Patches find ich nur für die US-Version und ich bin ja kein US-Torti.

Wie auch immer: Tausend Dank, jetzt weiß ich wenigstens sicher was zu tun is.

Grüße Torti

Edit: Ich glaube mein schlechtes Karma is für den Dreck verantwortlich. Grad is mein Stuhl auseinandergebrochen und hat ein Bein weniger, ich dafür nen blauen Fleck mehr >.<.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
patch brauchste nicht extra ziehen, das macht der nachm starten automatisch übers battlenet
 

Torti01

Guest
Der Patch wird nicht über den Downloader aufgespielt? Das wären ja super Nachrichten. Hoffe nur, dass das dann im Bnet überhaupt funktioniert mit meiner Inet-Verbindung.
Danke für den Tipp.

Grüße Torti

Edit: Yeeehaw es funktioniert! UK-Client mit überraschend gutem Speed gezogen. Selbigen ausgeführt und installiert. Dann Installer angeworfen, der hat die Starcraft-Version akzeptiert und danach ging das Patchen ohne Probleme mittels diesem "Battle.net-Fenster", also nich über den Downloader. Vielen Dank nochmals für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Torti01

Guest
Hallo. Nein voigasa hab den Key vor ca 1Woche oder so bekommen bzw das "SC2-Beta-Addon" für den Bnet-Acc. Key gabs da jetzt speziell gar nicht. Es verging nur in meinem Fall so viel Zeit, da erst nen neuer Rechner her musste.

Grüße Torti
 
Oben