• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

download nach temporärer ordner?!

alexxx

Guest
dauernd wenn ich was dl steht dran: download nach temporärer ordner oO wo finde ich den diesen order bzw kann ich es wo umstellen das ichs auf den desktop downloade?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
welcher browser? womit dlste du? ach, und: techforum!

Reaktionen
0
falls es zufällig firefox ist (der lädt standardmässig aufn desktop :/):
Extras -> Einstellungen -> Downloads -> [x] Jedes mal nachfragen wo eine Datei gespeichert weren soll

Pissdrank)G(

Guest
Bei mir is das auch so, aber ich hab inet explorer .
Wie stell ich es denn da um, dass der dass nicht im temporären ordner abspeichert.

Gast

Guest
internettrash löschen!

beim nächsten download wird der ordner gemerkt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gammelgul
falls es zufällig firefox ist (der lädt standardmässig aufn desktop :/):
Extras -> Einstellungen -> Downloads -> [x] Jedes mal nachfragen wo eine Datei gespeichert weren soll
Extras > Einstellungen > Downloads > [x] Alle Dateien werden in diesem Ordner abgespeichert
einfach einen anderen auswählen:p

Oben