• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Download-Manager

Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Download-Manager. Der sollte vor allen Dingen folgendes bieten:

- er muss sich in Firefox integrieren lassen, d.h. entsprechend die Download-Links abfangen
- er muss Pause und Resume können (sofern der Server das unterstützt)
- last but not least brauche ich eine Art Download-Queue, so dass ich z.B. 20 Downloads vormerken kann und er arbeitet die dann der Reihe nach ab, wobei er beispielsweise immer 3 oder 4 gleichzeitig runterlädt und die nächste Datei startet, wenn eine fertig wird

Kann da jemand was gescheites empfehlen?
thx
m.a.k.

Reaktionen
252
Wenn du FF hast nimm Downthemall

Bei anderen solltest du mal bei Freeware schauen. Den Free Downloadmanager habe ich zwar nicht mehr auf der platte, da ich linux nutze, aber der ist ganz gut gewesen (so damals so :D )

Reaktionen
273
Jo, den free download manager fand ich auch gut. Ob sich der allerdings in Firefox integrieren lässt weiss ich nicht.

Reaktionen
0
flashgot + free download manager

das sollte funktionieren

Reaktionen
0
danke für die schnellen Antworten!

der hier
Original geschrieben von IsCream
Downthemall

ist perfekt... gerade mal eben schnell ausprobiert und lässt (für mich) keine wünsche offen. ist klein, übersichtlich, direkt in FF integriert und hat alle optionen die ich brauche :top2:

Oben