Doubles SC2 Odyssee (meine HD-Beta-VODs)

Double-M[LGR]

Guest
Holla!

Wenn ich grad sonst nix zu tun hab (und ich bin Student :D) verschandel ich öfters mal Replays mit meinem Geplapper.
Momentan hab ich mich in kalkulierter Selbstüberschätzung ans komplette TL Invitational gemacht, wenn ich das durch hab kümmer ich mich um den Weltfrieden oder so I)

youtube.com/poucino - schaut mal rein^^
 
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
auf jeden fall eine sehr sympathische stimme ^^
nur das geruckel geht mir mit der zeit auf die nerven =P

ansonsten aber prädikat: sehr gut :Prost:
 

Sabbo

Guest
audio -> top
bild -> flop

laggt doch irgendwie zu stark
 
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
143
Reaktionen
0
Kann man sich eigentlich ganz gut angucken, Bild ruckelt wie schon oben gesagt ein wenig :( dafür ist die Auflösung und der Audiokommentar ganz gut :D
 

DopeBoss

Guest
auf jeden fall eine sehr sympathische stimme ^^

# sehr angenehmer cast
hab grad nur g1 haypro v hasuobs gesehen, hat mir gefallen, hier und da könntest du halt auf kleinigkeiten, wie der deny der probe der zerg exe, mehr eingehen, da bestimmt auch n haufen "noobs" zuschauen, die dadurch noch ein wenig dazulernen können, alles in allem aber :top:
 

Double-M[LGR]

Guest
Danke für das Lob!
Was das Ruckeln angeht, das hatte ich selbst bisher NUR bei dem Haypro-Match. Das nächste Mal wenn derbes Zerg-Massing zu befürchten ist stell ich die Details lieber vorsorglich eine Stufe runter I)

An der Noobfreundlichkeit kann ich wohl noch bisschen arbeiten, stimmt ;)

Im Laufe des Tages gibts Nightend gegen Whitera btw^^
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Ansonsten Schatten auf low stellen, die machen kaum was an der optik aus, bringen aber von der Performance doch ganz gut was.
 

Double-M[LGR]

Guest
Danke für den Tipp. Wie gesagt läuft normal aber alles flüssig ;)
 
Oben