• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dota disc bei mac

Reaktionen
0
hab nen äusserst interessanten fehler bei meinem wc3: immer wenn ich mir sage das es die letzte runde dota für heute ist, kommt(nach unterschiedlich langer zeit) "die verbindung wurde unterbrochen". Dabei flieg ich in den channel, alle anderen beteiligten können normal weiterspielen (es kommt nicht einmal der "disc-screen" mit 45 sekunden countdown). Dies kommt weder bei den ladderspielen (sind vielleicht zu kurz), noch bei anderen funmaps. ich lagge vorher auch nicht, und es kommt nur wenn ich nachher pennen will...

wenn einer irgendne idee hat wär nice :)

bog

Reaktionen
0
also wenn es echt nur kommt wenn du dir gerade denkst dass das dein letztes spiel ist, dann hat dein mac ein gehirninterface und duerfte gar nicht so billig gewesen sein.

wenn sonst niemand disct, bzw in hinsicht auf die komische art des discs wuerd ich mal einen bug in der map vermuten. vielleicht solltest du mal ins allstars-forum schauen und dein problem dort schildern.

Reaktionen
0
Wenn du folgende Fragen alle mit ja beantworten kannst könnte es sich um Custom Kick handeln:

Du warst nich host des Spiels
Du warst Scourge
Du hast geownd
Kein Lag, nur nen "Verbindung wurde unterbrochen"
Für die anderen siehts nach nem normalen Leave aus
die creeps zappeln nachdem die verbidundung unterbrochen wurde

gg :hammer:

Reaktionen
0
verdammt, ich kann die echt alle mit ja beantworten :[
hasch!!11

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
ich war die letzen paar male nicht host und in den spielen wo ich host war und du gedisct bist hab ich nichts gemacht. :p

ich wuerde mal eher immer die heroes von den games aufschreiben in denen discs auftreten. wird wohl irgendein "event" sein, bei dem die macversion irgendetwas anders handlet und das spiel desynct (und du dann rausfliegst, weil wc3 ja nicht p2p ist). replays in den faellen speichern, gucken ob du irgendeine ursache finden kannst und dann ins allstarsforum posten.

Oben