• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

doppelklickgeschwindigkeit ...

Reaktionen
0
einstellen bei logitech software

wie geht das?
in dem menu systemsteuerung -> maus gibt es, seit ich logitech software drauf hab, keine solche funktion mehr.

gibts also irgendwo in regedit so nen eintrag?

ich hab xp und diese maus.

Reaktionen
0
Hmm gugg mal Im Ordner C:/Programme wo sich da irgendwas von Logitech befindet. Könnte auch Mousware heißen. Da dann Mauseigenschaften oder itouch anklicken.

Könnte sich auch im startmenü unter programme verstecken...such mal da nach Logitech/Maus/Mouseware/itouch...da dann Mauseigenschaften.

greets.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher
Hmm gugg mal Im Ordner C:/Programme wo sich da irgendwas von Logitech befindet. Könnte auch Mousware heißen. Da dann Mauseigenschaften oder itouch anklicken.

Könnte sich auch im startmenü unter programme verstecken...such mal da nach Logitech/Maus/Mouseware/itouch...da dann Mauseigenschaften.

greets.
oder lad dir den aktuellsten treiber als exe runner. Und pass auf wohin er sich überall installiert. Danach gehste dann an diese Orte und machst deine Einstellungen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
start - einstellungen - systemsteuerung maus - tasten - linke maustaste bzw taste1 auswählen auf ändern klicken - nich da?

Sas~iN~LoVe

Guest
is unter "tasten", da dann die linke maustaste auswählen und auf "ändern" klicken.

edit: äh lol, hätte vielleicht mal shizus posting lesen sollen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
start - einstellungen - systemsteuerung maus - tasten - linke maustaste bzw taste1 auswählen auf ändern klicken - nich da?

das ausmaß meiner geistigen einschränkung scheint grenzenlos :heul:

die phantasie, einfach mal unter "ändern" zu schauen, konnte ich irgendwie nicht aufbringen

trotzdem thx an alle sinnvollen antworten :top2:

Oben