• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

doppelklick, nein danke

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
so n kack, wenn ich n normalen klick mach, wirds automatisch n doppelklick, wasn dreck & was zu tun?

Avaloner

Guest
Systemsteuerung->Maus->Doppelklickgeschwindigkeit ändern, viell. klappts

Reaktionen
0
irgend nen ordner öffnen, dann auf extras=>ordneroptionen gehn, und dort ganz unten öffnen durch doppelklick anstatt öffnen durch einfachen klick machen ;)

Avaloner

Guest
Nun kann ja sein das das Signal des Klicks hintereinander weggesendet wird, setzt man nun die Geschwindigkeit hoch, könnte es sein das es nur als zwei einzelne Klicks zählt.
Aber Anstatt über denn Sinn oder Unsinn von Vorschlägen nachzudenken, solltest du lieber selbst etwas sinnvolles hervorbringen.

Reaktionen
0
wenn ich nix sinnvolles im sinn habe, was als loesung in frage kommt, brauch ich auch nix schreiben, außer manch andere zu korrigieren :o

btw: ER KLICKT EINMAL....

Avaloner

Guest
Hast du so eine Aufmerksamkeitsstörung das du in irgendwelchen Topics rumpostestest, ohne dem Topic selbst weiterzuhelfen?
Vielleicht solltest du einfach ruhig sein und was sinnvolles machen und keine Leute dumm anmachen, die versuchen zu helfen.
Falls du es nicht mitbekommen hast, ich habe gesagt das seine Maus ja insofern kaputt sein könnte, das sie einmal klicken als zwei Signale wertet, man könnte in diesem Fall auch mal versuchen die Maus zu deaktivieren und dann wieder reaktivieren.
Nurnochmal so als kleine Erklärung, für die Leute, die es nochnicht kapiert haben.
Mausklick-> signal wird zweimal hintereinander gesendet->Doppelklick.
Nun könnte die Erhöhung der Geschwindigkeit, die gegeben ist um die Klicks zu machen, die Signale als zwei einzelne Klicks werten, somit wäre das Problem gelöst.

Reaktionen
0
Ich hatte das auchmal bei einer MicrosoftExplorer - bei mir hats temporär geholfen die Mausbutton etwas zurückzubiegen, damit mehr Spannung da ist und die Taste nach einmal klicken auch vernüftig wieder vom internen Schalter zurückwippt.

Irgendwann hat das aber auch nichtmehr geholfen -> neue Maus. Diese Buttons sind einfach irgendwann ausgeleiert und dann nichtmehr zu gebrauchen.

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
hab ich auch mal gehabt, hat an der maus gelegen, am schluss hat sie sogar manchmal dreifachklicks gemacht :eek3: , manchmal ist auch kein klick geschehen. hab dann versucht, die maus zu reinigen, also unter den tasten, die kontakte, was auch immer, was allerdings auch nicht funktioniert hat, bin gar nicht richtig dazu gekommen, und hab auch nix gesehen, was ich da hätte reinigen können.
hab die maus zuerst gar nicht richtig aufgekriegt, und beim zusammensetzen entgültig kaputt gemacht.

das war meine beste maus überhaupt :( (bis halt auf das tastenproblem)

Reaktionen
0
meine maus hatte das auch bis vor kurzem.
hab dann paar mal drauf gehauen und sie gegen tisch geschlagen, nun gehts wieder.

bin mir aber sicher bald eine neue kaufen zu müssen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
problem tritt wieder auf, jetzt kann ich nichmal mehr zB die url oben ganz selecten weil er in der mitte oder sonstwo aufhört. kacke da, was tun?

Reaktionen
8
[ ] die url mit strg+a selektieren
[ ] andere maus verwenden
[x] beherzt auf die tastatur kacken

Oben