• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DOOMSDAY - TAG DER RACHE

Reaktionen
195
Ne Mischung aus Mad Max, Snake und Resident Evil, aha. Sieht btw. billig aus, aber so Genre und Tehmer mag ich an sich. Ma schauen.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
es is alles was man sich so vorstellen kann zusammengemixt:
kannibalenpunks in mad max manier mit arthus saga und resident evil, ner hauptcharakterin die auch in underworld hätte mitspielen können, dann noch ein schuss zombiefilm, eine prise sonstiger kram und tada:
ein unglaublich seltsamer und trashiger film wurde geboren.

alles in allem unglaublich schlecht aber doch irgendwie unterhaltsam.

wer übrigens nen zombiefilm erwartet nach dem trailer dürfte stark enttäuscht werden.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
snake plissken für arme?
könnte zur leichten popcornunterhaltung trauen, aber die lokalisation jagt mir schon im trailer kalte schauer über den rücken

Jesus0815

Guest
Hab ihn gesehen:

+ Coole Darstellerin
+ Endzeitstimmung à la Mad Max
+ Abgedrehte / Schräge Charaktere

- Viele Logikfehler und Storylücken
- Oft nicht nachvollziehbare Gedankengänge der Protagonisten

Wer postapokalyptische Szenarien mag wird sich an "Doomsday" sicher erfreuen.

5 / 10

Reaktionen
0
regisseur von the descent ? mmmh, the descent war ein verdammt geiler film, aber der trailer hat mich nicht vom hocker gehauen
naja vll verschlaegts mich doch rein, oder halt auf dvd

Reaktionen
0
Geh nicht rein, Dog. Der ist auch noch schön geschnitten.

Reaktionen
0
man nehme

Mad Max 2+3, Timeline, Escape from L.A und 28 weeks Later (+eine Menge kurzer "Anspielungen" bzw. wohl eher billiger Kopien auf andere Filme), werfe alle in ein Mixer, filtere Gehirnmasse heraus und schon hat man Doomsday....

bei dem Film musste ich alle paar Minuten, in Gedanken, den Kopf schütteln.
ich will gar nicht damit anfangen was alles sowas von bescheuert im Film war, die Liste würde einfach zu lange werden

das einzige was den Film irgendwie rettet, ist die Haupdarstellerin die mich sehr stark an Kate Bekinsale in den Underworld Teilen erinnert + das es einfach schon wieder so abgedreht ist das zumindest die Action unterhaltend ist.

5/10

Zwurbel

Guest
Super Film, total behindert.
7/10

Unterhält einfach ganz gut. Mehr will ich nicht von solchen Filmen.

Reaktionen
195
Geschnittene Blu-ray = maximal behindert. Wird niemals geschaut.

Reaktionen
0
ja, das hab ich leider auch erst später erfahren, das alle deutschen DVD/BR Versionen um 4 Minuten geschnitten sind und damit leider auch meine Leih-DVD, selbst in Österreich.... vor allem fallen die vielen Gewaltschnitte beim Ansehen doch teilweise recht auf und auch das stark gekürzte Punk-Kanibalen-Rock-BBQ

Reaktionen
0
Dumsday wäre ein besserer Titel für diesen "Film":8[:

qbcc

Guest
gott war der Film scheisse schlecht...

selten nach einem Film so aufgeregt ihn gesehen zu haben :8[:

Oben