Doomdrop mit ovi bewegung

Reaktionen
0
Hallo habe probiert nen banelingdrop auf die mineralline zu machen aber irgendwie ging das dann nicht so gut. Wenn man den "drop all" key betätigt bleiben die Ovis ja leider in der Posi nun ist meine Frage wie kann man einen Drop hinlegen aber so das sich die Ovis noch weiterbewegen. Das mit dem Einzeln auf die Units klicken kannst ja nicht sein, denn bei den Pro Doomdrops dropt er ja seine ganze army in bewegung

Reaktionen
0
Bei Broodwar konnte man den Entladebefehl direkt auf jeden einzelnen Ovi setzen. Vllt geht das ja immernoch.

Angeblich ging es auch, wenn man den Befehl genau in den Schwerpunkt der Ovis gesetzt hat. Das sollte man aber garnicht erst versuchen.

BTW: Drehen Dropships immernoch sofort um, wenn sie beschossen werden während sie sich mittels Patrol-Befehl bewegen?

Reaktionen
0
Bin nicht 100% sicher und kanns auch gerade nicht selbst ausprobieren, aber kann man da nicht was mit der Shift Taste machen? Also z.B. sowas wie DropAll-Shift-Klick-Move?

Reaktionen
0
man kann doch wenn man einen ovi angewählt hat einfach auf die unit drücken die man droppen will

Bei einem "Doomdrop"? Wenns mehr als 1-2 Ovis sind, dann wär mir das zu stressig. Bei einem Doomdrop hat man i.d.R. um einiges mehr Ovis.

Wenn man einen Ovi mit BAMlings in die Eco fliegt, dann hast du natürlich recht.

Reaktionen
0
nein es geht hier drum NICHT jede unit einzeln anzuklicken.

Reaktionen
0
overlords über die base schicken und drophotkey drücken und dann auf den overlord drücken der droppen soll... und dann wieder hotkey drücken und dann auf den nächsten usw.

Reaktionen
0
Bei einem "Doomdrop"? Wenns mehr als 1-2 Ovis sind, dann wär mir das zu stressig. Bei einem Doomdrop hat man i.d.R. um einiges mehr Ovis.

Wenn man einen Ovi mit BAMlings in die Eco fliegt, dann hast du natürlich recht.

ja sry ich las auch erst doomdrop, aber dann sprach er von banelingen in die eco droppen :top:
das man auf die ovis klicken kann wusste ich nicht, müsste ja bei anderen races uach gehn.

Reaktionen
0
Bei einem Doomdrop macht man, wenn man nicht gerade 700 APM hinlegenen kann, unload all.
Wenn man es ein bisschen präziser machen möchte, kann man ja einzelne Gruppen belegen und dann verteilen.

Aber bei einem Eco-Drop mit Banes nimmt man ja keine 12 Ovis voll mit Einheiten mit O_o

Reaktionen
0
natürlich unload all, aber entscheidend ist, dass man nicht irgendwo auf den boden klickt sondern auf den overlord/phaseprism/medivac selbst, der natürlich gerade über die gegnerische basis fliegt. wie darkforce schon geschrieben hat, werden die einheiten dann schön portioniert rausgelassen, wie auch schon in bw.

Reaktionen
0
natürlich unload all, aber entscheidend ist, dass man nicht irgendwo auf den boden klickt sondern auf den overlord/phaseprism/medivac selbst, der natürlich gerade über die gegnerische basis fliegt. wie darkforce schon geschrieben hat, werden die einheiten dann schön portioniert rausgelassen, wie auch schon in bw.

super danke :)

Oben