Noch jemand die Bethesda-Ankündigung zu Doom (4) angeschaut?
https://www.youtube.com/watch?v=lM0VrQgFbk4
Würde mich mal interessieren, was die BWler darüber denken.
Ich, als uralter Doom Fan (ich hab's noch "Original" 1994 gespielt. vollgeschissene Hosen am Rise) bin da etwas unschlüssig.
Positiv:
[ ] Sieht nach ordentlich Pew Pew aus.
[ ] "Oldschool" (traurig, dass das nicht normal ist) Health bar, kein Waffenlimit, kein Nachladen
[ ] Design von "Hellknight", "Imp" und "Revenant" sieht okay aus.
[ ] Die Macher haben sich offensichtlich an "Brutal Doom" orientiert. Schnelle blutige Action.
[ ] Waffen: Sehen brauchbar designt aus. (Ordentliche Doppel-Schrotflinte)
Unsicher:
[ ] Design der anderen Gegner. (Sollen das die "Zombiesoldaten" sein? Sehen nach "Gears of War" aus)
[ ] Engine: Kann die mehr als 5 Gegner gleichzeitig? Sieht irgendwie nicht danach aus. Weiß nicht.
[ ] "Movement". DoubleJump in der Luft? Gibt's Strafejump?
Negativ:
[ ] "Finisher". Die nerven hundert prozentig sehr schnell. Sind hoffentlich nicht nötig, um Muni und Health zu kriegen (sieht aber so aus).
[ ] "Reboot" ... wozu?! -.-
Einerseits bin ich natürlich froh, dass es ein weitered Doom geben wird.
Ich sehe auch ein, dass man von dem düsteren Doom3 weg wollte (ich mochte Doom3) und ein Doom baut, welches sich eher an 1 und 2 und deren Actionfokus orientieren wollte. (Deswegen auch das Reboot, schätze ich)
Ich werd's natürlich auf jeden Fall spielen, bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
Positives überwiegt aber.
https://www.youtube.com/watch?v=lM0VrQgFbk4
Würde mich mal interessieren, was die BWler darüber denken.
Ich, als uralter Doom Fan (ich hab's noch "Original" 1994 gespielt. vollgeschissene Hosen am Rise) bin da etwas unschlüssig.
Positiv:
[ ] Sieht nach ordentlich Pew Pew aus.
[ ] "Oldschool" (traurig, dass das nicht normal ist) Health bar, kein Waffenlimit, kein Nachladen
[ ] Design von "Hellknight", "Imp" und "Revenant" sieht okay aus.
[ ] Die Macher haben sich offensichtlich an "Brutal Doom" orientiert. Schnelle blutige Action.
[ ] Waffen: Sehen brauchbar designt aus. (Ordentliche Doppel-Schrotflinte)
Unsicher:
[ ] Design der anderen Gegner. (Sollen das die "Zombiesoldaten" sein? Sehen nach "Gears of War" aus)
[ ] Engine: Kann die mehr als 5 Gegner gleichzeitig? Sieht irgendwie nicht danach aus. Weiß nicht.
[ ] "Movement". DoubleJump in der Luft? Gibt's Strafejump?
Negativ:
[ ] "Finisher". Die nerven hundert prozentig sehr schnell. Sind hoffentlich nicht nötig, um Muni und Health zu kriegen (sieht aber so aus).
[ ] "Reboot" ... wozu?! -.-
Einerseits bin ich natürlich froh, dass es ein weitered Doom geben wird.
Ich sehe auch ein, dass man von dem düsteren Doom3 weg wollte (ich mochte Doom3) und ein Doom baut, welches sich eher an 1 und 2 und deren Actionfokus orientieren wollte. (Deswegen auch das Reboot, schätze ich)
Ich werd's natürlich auf jeden Fall spielen, bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
Positives überwiegt aber.