Doofe Frage, bezüglich Batle Net

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ich selbst habe heute des öfteren Verbindungsunterbrechungen gehabt. Komischerweise gehe ich dort immer als Verlierer raus.
Meine erste Frage, wieso bin ich immer der Verlierer?

Jetzt kommts aber, nun schaue ich mir so aus Spass meine Ladder an und klicke den 1. Platzierten an, welcher sehr viel Vorsprung vor dem 2. hat.
Ich schau mir seine Games und Baureihenfolgen an und stelle fest das jedes Game nach 4-6min zu Ende war. Gab soager Games die unter 1min von ihm gewonnen wurden.

Jetzt die doofe 2. Frage, gibt es eine Art hack die den Gegner zum laagen bringt und einem den Win bringt???

Vorhin habe ich ein Match endlich mal zu Ende spielen können und gewann, allerdings laagte es im Game schon recht doll. Mein Gegner war ein Deutscher, als ich gewann schrieb er wortwörtlich

"gg und sorry für Lag"

wtf :nervous: Wieso entschuldigt er sich bei mir für die Laags, wenn es am Batle Net liegt kann er doch nichts dafür? o_O Hat er versucht mich zum disconnecten zu bringen?

Fragen über Fragen, über Antworten würde ich mich sehr freuen , es nervt von 10 Spielen 4 verloren zu haben wegen Discs.

Bevor die Frage kommt, ich habe kein Wlan und kein Router , ich bevorzuge für mich die beste Variante , Kabel + Keine Firewall ! Also an mir können die Discs nicht liegen, ich spiel seit Jahren Online Games und hab nie Discs.

Danke für eure Antworten im Vorraus!
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
es gibt wohl nen Dischack, inwiefern der genutzt wird/werden kann bin ich überfragt

du bekommst auch nen Loss wenn die Verbindung auf deiner Seite nen Fehler hat, unabhängig von sowas, man könnte ja sonst vorm Loss das Kabel ziehen
 

lolmuamer1

Guest
Yo, es gibt sicher HACKS für bnet, aber nen drophacker bin ich noch nicht gestossen, naja ausserdem, hat er sicher SRY für laags geschreiben weil er halt laagte... wen er laagt, wird das Spiel beidir auch bisjen langsamer, ist halt so... und nur in seltenen fehlen ist das B-net schuld...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
1. Wenn deine Verbindung abbricht, dann verlierst du.. das ist so und soll so sein, sonst könnteste ja einfach immer absichtlich disconnecten um spiele nicht als niederlage gewertet zu bekommen..

2. Weshalb die Games nur bis zur 6. Minute gehen.. liegt daran weil die BOs nicht komplett angezeigt werden, sondern nur ein paar minuten, wahrscheinlich 6..

3. Ne Person kann auch allgemein ne nicht so tolle verbindung haben und er dachte die lags liegen an ihm.. daher die entschuldigung..

4. Battle.net laeuft im moment eigentlich voll ok.. keine lags oder so.. ist mir nichts bekannt das leute über komische lags klagen im battle.net, es wird wohl irgendwie an deiner verbindung liegen müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulkas

Guest
Hatte grad eben ein TvT, eigentlich verloren, dann zurückgekommen und hatte alle exen im Game bis auf eine. Der Gegner hat mich dann geflamt und gesagt, "u cannot win" mit nem dummen smiley dazu. 5 Sekunden später ist mein SC2 abgestürzt - zum ersten Mal überhaupt.

Zufall? Oder gibts dafür nen Hack? Das Spiel taucht btw nicht in Match History auf.
 

lolmuamer1

Guest
Hatte grad eben ein TvT, eigentlich verloren, dann zurückgekommen und hatte alle exen im Game bis auf eine. Der Gegner hat mich dann geflamt und gesagt, "u cannot win" mit nem dummen smiley dazu. 5 Sekunden später ist mein SC2 abgestürzt - zum ersten Mal überhaupt.

Zufall? Oder gibts dafür nen Hack? Das Spiel taucht btw nicht in Match History auf.

Wie du es beschreibst, war es 100% ein drophacker... you cannot win + smily = dropp hack...^^


EDIT: Verstehe es einfach nicht...,
wieso solche Menschen auf Cheats etc zurückgreifen,
in den Kopf muss doch drin sein, dass er nicht gewonnen hat weil er besser ist,
sondern wegen dem Cheat, Spass kan das auch keinen machen, ausserdem kann ich es einfach nicht verstehen, noch weniger in einer BETA oO !
Hoffentlich, wird ab Release Blizzard stark bannen bei sowas, weil drophack greift schon sehr ein ins Bnet, und dan gelich für immer, nicht son kack wie bei Warcraft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
ich mein wiso macht blizzard das nicht wie bei hon?(heros of newerth) da hat man 120sec zeit sich wieder ins spiel einzuklinken... sprich wenn man ausm game geflogen ist oder disco hatte kann man wieder rein...

ich kann mir nicht vorstellen das es nicht lösbar sein soll einen lose leave von einem "normalen" "unnatürlichen lag bedingten leave zu unterscheiden
 

lolmuamer1

Guest
ich mein wiso macht blizzard das nicht wie bei hon?(heros of newerth) da hat man 120sec zeit sich wieder ins spiel einzuklinken... sprich wenn man ausm game geflogen ist oder disco hatte kann man wieder rein...

Naja, so ein fding wärre schon nett, aber bei sc2 ist es halt so, wenn man 30secs weg ist ausm Game = Loose... ausser jetzt wen jetzt bei dem Gegner nur ein Gebäude steht...

Und drophacker würden dich immer wieder droppen,...

Bei Hon ist es anders, wende mal draussen bist (kurz) ist es nicht ganz so schlimm, weil da noch 4 Leute mir dir am start sind...
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
naja aber man könnte wenigstens reconeccten und wenn man grad am gewinnen ist das ding nach hause schaukeln...

und wenn man reconecctet sind das maximal 15sec die man weg ist... und in 15 sec hat man nicht automatisch geloosed
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Mhm, komisch wärs schon eigentlich wenn man durch einen Disconnect gewinnt.

Sinnvoll wär es einfach jeden Verlieren zu lassen weil er eben einen Verbindungsabbruch hat, und das einheitlich bei jedem Spieler zu gestalten.
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
66
Reaktionen
0
Moment - wir reden doch nicht ernsthaft darüber, dass es jetzt schon drophacks für das neue BNet 2.0 gibt??

Kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.
 

bianchi

Guest
kann ich mir schon gut vorstellen, die hackerjungs sind wirklich nich die langsamsten.
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
Hatte gestern ein Spiel bei dem der Gegner nicht mit meiner Strategie einverstanden war.
Er hat sich morts mäßig aufgeregt, dann kam aufeinmal die Meldung: "Der Gegenspieler hat seine Internetverbindung auf langsam gestellt" (oder so ähnlich). Dann lagte das Spiel bis zum ende, gewonnen hab' ich aber trotzdem.
Aber er hat irgendwas rumgefummelt.
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Hatte gestern ein Spiel bei dem der Gegner nicht mit meiner Strategie einverstanden war.
Er hat sich morts mäßig aufgeregt, dann kam aufeinmal die Meldung: "Der Gegenspieler hat seine Internetverbindung auf langsam gestellt" (oder so ähnlich). Dann lagte das Spiel bis zum ende, gewonnen hab' ich aber trotzdem.
Aber er hat irgendwas rumgefummelt.

Das finde ich ja extrem komisch, einstellen kann man die Verbindung nämlich nicht soweit ich weiß.

In Sc BW ging das mit Geringer/mittlerer/Hoher Verzögerung unter "Netzwerk".

In StarCraft 2 habe ich bis jetzt nur die Meldung "Player Blabla is slowing down the game!" gesehen.


lg
 

snowwww

Guest
Also, ich habe auch ziehmliche Probleme mit drops, wobei sie jetzt seit 2 tagen schon sehr viel weniger geworden sind. Wenn ich gedropped bin, waren es auch immer die situationen, wo ich kurz vorm Win stand und die control über die ganze map hatte und der Gegner nur noch ein mineralienfeld hatte, welches auch kurz vorm ende stand.

Es gab aber auch schon spiele, wo ich direkt im ladebildschirm raus geflogen bin. Das komsiche da war immer, dass mein ladebildschirm voll war und mein gegner bei 3/4 rumhing und nach 3 minuten gehts endlich ins game und es kommt ein popup mit " you were dropped". An meinem internet kann es net wirklich liegen, weil ich durchgehend auch im ts bleibe und weiter labern kann und die anderen mich auch imemr noch hören, aber ich hatte auch schon 2 mal das glück wo meine gegner gedropped sind.

Ob es drophacks gibt weiß ich nicht, aber diese drops habe ich erst seit der 2ten phase. In phase 1 lief immer alles perfekt. Mag vielleicht einfach am Battle.net und an der Beta liegen :)
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
möchte nochmal richtigstellen
ich bin noch kein einziges mal rausgeflogen, nur mit so komischen Meldungen und dann hat es gelagt.
Bin nur einmal aus dem Ladebildschirm rausgeflogen. Das wurde aber dann unentschieden gewertet.
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Ich glaube auch fast das Shockk in Bezug zu der Aussage recht hat.

Aba glaubst du wirklich, dass das nur Hardware technisch abhängt? Ich denke "ruckeln" eher im Sinne von Netzwerk lag, da wär's dann wurscht wie gut der PC selber von den Hardware speccs ist.

grüße
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
Da hast du dich verlesen, denn es gibt nur die Meldung



Und das bedeutet nichts anderes, als dass der Rechner des Betroffenen z.B. bei Massenschlachten zu ruckeln beginnt.

Ich hab' mich nicht verlesen. Es stand eindeutig da, dass er die Internetverbindung auf langsam gestellt hat. Aber genau der Wortlaut weis ich nicht mehr. Auf jedenfall stand da "gestellt"

Als 2. war das keine Massenschlacht, weil er max. 25 Supply hatte.

Ich kann mir vlt. vorstellen, dass er z.B. einen virenscanner eingeschaltet hat um so einen disconect zu verursachen.
 
Oben