• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Don't Be Afraid of The Dark

Reaktionen
195
Also den Teaser den ich kürzlich gesehen hatte fand ich zwar nicht so pralle, aber auch nicht schlecht. Horror ist eh immer gut, und wenn del Torro ihn macht besteht ja auch ne gute Chance auf einen Nicht-Fail.

Reaktionen
0
Als ich davon gelesen hab, dass del Toro nen Horrofilm macht, hätt ich hier fast nen Thread aufgemacht. Aber fand den Trailer dann nicht so toll, wie Kuma schon gesagt hat. Mal abwarten, ich hab jedenfalls Hoffnung.
€: Also so beim zweiten Gucken gefällt er mir irgendwie doch ganz gut. :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
198
lol der trailer. shopped mal einer den pedobaer auf den Monsterkopf?

Oben