• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

domain mit whois anonymisierung

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
gibt ja paar anbieter die versprechen die whois einträge zu anonymiseren .. jemand erfahrungen damit und kann was empfehlen?
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von aMrio
gibt ja paar anbieter die versprechen die whois einträge zu anonymiseren .. jemand erfahrungen damit und kann was empfehlen?

Ein Kollege erzählte mir mal was von der .to Anonymisierung, das soll aber sauteuer sein (mehrere 100 Dollar). Ansonsten ist das bei .de Domains mit der Anonymisierung wohl nicht weit her.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Verstehe gerade das Problem nicht. Die NIC überprüft ja (in den meisten Ländern) die Handles nicht. Ich kann mir eine Domain auf deinen Namen registrieren ohne hierfür in ein Problem zu laufen - außer dass die Domain dann rechtlich dir gehört wenn dus rausfindest :D

Wenn du also einen fake namen nimmst wirst du wohl in keine Probleme laufen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
und bei welchem anbieter / wie mache ich sowas?
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
ich bin kunde bei internetX. dort habe ich ein admin panel dabei wo ich meine domains erstellen kann. regge ich eine neue domain kann ich direkt dort auch meine handles für admin-c, tech-c, inhaber und dns-c erstellen. welche daten ich dort eingebe kontrolliert genau niemand.

bei welchen reg's man seine domainhandles selber erstellen kann weiß ich leider nicht, müsste aber bei jedem unternehmen gehen welches net nur den verein von der örtlichen minigolfanlage hostet gehen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
internetx ist für reseller oder versteh ich da was falsch? ich frag wie privatkunden gerade reseller, anbieter, finden die sowas machen bzw nicht nach der adresse fragen.
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Bei Hosteurope bekommst du einen Aktivierungscode an deine Hausadresse geschickte. All-inkl.com macht sowas glaub ich nicht. Aber du musst ja auch irgendwie zahlen, also eine gültige Kontoverbindung haben.

Komplett anonymisiert, keine Ahnung. Muss auf jeden Fall kostenlos sein, oder? Sonst haben die ja irgendwelche Bankdaten.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
na kostenlos muß nicht sein .. aber einfach ein anbieter wo man sich selber seine whois einträge aussuchen kann bzw die das selbst übernehmen und sich selbst da reinschreiben. hab das bei etlichen seiten gesehen, aber das lief über asiatische etc firmen .. hatte gehofft sowas gibts auch hier.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
wieviel Domains brauchst du. Ich kann dir eine erstellen wenn du mir das Geld dafür gibst -.-
 
Oben